Na dann sag ich hier auch mal zu deiner Bohnenbestellung
LG Andrea
Na dann sag ich hier auch mal zu deiner Bohnenbestellung
LG Andrea
Danke Andre, und was sehen wir? NIX
LG Andrea
Servus Pino,
zu deiner Bohnenbestellung und
bei uns ungeduldigen Wartenden
LG Andrea
Als ich im Autohaus war und mir den Mokka x angeschaut habe war bei dem überhaupt kein Griff mehr,auch keine Schraubgewinde auf der Fahrerseite Hat Opel schön eingespart!
Mein reden - nix
Aber ein Griff wird da doch noch sein, oder ?
So wie es aussieht nicht. In meiner Bestellauflistung steht nur Haltegriff Beifahrer ( E27 ) .
Und in diversen Bildern vom X im Internet sieht man keinen Griff oder ähnliches . Also nothing , nada, nix. Ein Satz mit X, dat war wohl nix
LG Andrea
Aber wie Norbert in Post 26 geschrieben hat, ist das wohl ein Haufen Arbeit, den Dachhimmel wieder abzumachen. Und wer weiß, wie der dann danach aussieht . Das möcht ich meinem MoX nicht antun
LG Andrea
Opel ist somit raus. Der Händler hingegen hätte bei der Bestellung falls es schon Änderrungen gab den Käufer darüber informieren müssen. Somit ist der Händler der das gerade biegen darf
Fragt sich nur, wann es die Änderung gab. So wie ich im E-Mail Verkehr meines FOH mit Opel Rüsselsheim raus lese, war der Brillenhalter nie vorgesehen, die Preisliste sei nicht korrekt . Sie wird lt. Opel "korrigiert"
LG Andrea
Es heißt in der Mail:
Der BH ist im MJ 17 komplet entfallen. Somit gibt es ihn wohl auch nicht im Zubehör
LG Andrea
Wir sollten vielleicht eine Sammelbeschwerde an Opel schreiben
Frank, es geht wohl nachträglich nicht zum Nachrüsten, ist nichts an Halterungen vorgesehen
Markus, das ist lieb von dir, aber wird nichts nützen