Also bei uns ist noch nie jemand mit laufendem Motor durchgefahren . Ich werde da mal heut nachfragen
. Ich hab zwar noch Zeit, bis ich das 1. Mal mit dem MoX durch die WS fahre, aber ich will dat jetzt wissen
LG Andrea
Also bei uns ist noch nie jemand mit laufendem Motor durchgefahren . Ich werde da mal heut nachfragen
. Ich hab zwar noch Zeit, bis ich das 1. Mal mit dem MoX durch die WS fahre, aber ich will dat jetzt wissen
LG Andrea
Ja bei uns fahren ein paar 4x4 mit Trittrohre.Cobra hat übrigens auch welche für den Mokka.Mir würde ein Frontbügel noch gefallen nur sind diese in der Schweiz leider nicht zugelassen.
Ich hab ja die Trittbretter und Frontbügel von Cobra, gefällt mir sehr gut und kommen auch auf meinen MoX 'drauf . In Farbe würde mir das natürlich noch besser gefallen
LG Andrea
eine Gelbe Bohne mit Blauen Trittbrettern/Trittrohren
blaue Trittrohre, wie geil ist das denn,
Das wäre doch was für mich
LG Andrea
Ich werde heut mal in die WS fahren und lesen, was am Eingang steht, was alles zu beachten ist, vor allem bei AT. Ich muss ja aussteigen, während das Auto gewaschen wird. .
Ich fahre nun schon so viele Jahre durch diese Anlage und könnt nicht sagen, was auf dem Hinweisschild wegen der AT steht .
LG Andrea
, gefällt mir, wie hast dat gemacht?
LG Andrea
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deiner schwarzen Bohne und allzeit gute Fahrt.
Und ich muss noch sooo lang warten........
LG Andrea
Heute kam bei mir die Warnung auch im BC bei +3 Grad
Und aktivieren musst du nichts .
LG Andrea
Hallo Helmut,,
Hier gibt es schon einen Thread:
"Glatteiswarnung am Bordcomputer"
Schau doch da mal nach, vielleicht findest du da was
LG Andrea
Hallo Herby,
Das ist ja mal ne gute Frage . Bekomme ja im Februar auch meinen 1. Automatik, und darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie ich durch die Waschstrasse fahre
. Bin auf die Antworten gespannt
.
LG Andrea
Hallo Wolfgang,
Dann wünsche ich dir recht schnelle und gute Besserung, damit du bald wieder in deiner Bohne sitzt.
LG Andrea
besserung_-Fotolia-2.62000924-S-3d806472b8bd203gfa4eaef5c3164224.jpg