Ich würde mich auch freuen, wenn mein MoX früher käme , da frage ich nicht mehr, warum-wieso-weshalb
. Also freue dich auf deine Bohne
LG Andrea
Ich würde mich auch freuen, wenn mein MoX früher käme , da frage ich nicht mehr, warum-wieso-weshalb
. Also freue dich auf deine Bohne
LG Andrea
Bei meiner bestellten Innov Bohne stehen in den Unterlagen, genau so wie bei Andreas, auch an jedem Sitz eine Tasche
LG Andrea
Jens, dat is ärgerlich, dass die Garantie nichts für Dichtungen zahlt und du für die Kosten grade stehen musst . Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass nicht noch mehr kaputt geht in den nächsten 3 Jahren
.
LG Andrea
Menno Frank, du raubst mir meine Illusionen, mein FOH soll meinen Frontbügel an meinen MoX verbauen, geht das nu nich?? Das wäre ja großer Mist
LG Andrea
Aber einen Mokka sollte man doch fahren und nicht schonen
LG Andrea
Gerne denke an das letzte Treffen, besonders an den ersten Abend an der Bar. Ich sag nur Tanz an der Stange
Ja Heike, der war gut , wie so vieles mehr
Meine WS hat weiche Lammfelle zum Waschen, bin sehr zufrieden damit. Hab aber auch erst suchen müssen, da mich keine WS mit meinen Anbauten wollte ( mein FOH meinte damals, ich solle vorher wg. dem Frontbügel fragen ) und erst die 3. (meine jetzige) sagte ja.
Und der nette Herr sagte mir vorhin, er ist mir dann mit meinem MoX behilflich, wegen der AT . Obwohl er sehr traurig war, dass ich Mokki verkaufe
, ihm hat der Mokka sehr gut gefallen und hat sich immer gefreut, uns 2 zu sehen
LG Andrea
Komme gerade von der WS und da steht:
Motor aus !!
Bei AT Wahlhebel auf N
Regensensor aus
Schlüssel abziehen ( isch habe abba gar keinen Schlüssel
)
LG Andrea
Außer das die Rohre praktisch sind machen die am Mokka was her.
Sehen richtig gut aus.
Da geb ich dir vollkommen Recht, mir gefallen die Dinger richtig gut und zum Antenne abschrauben, vor der WS, sind sie auch noch praktisch . Ansonsten sind sie für mich etwas fürs Auge.
LG Andrea