Werde auch meine alte Kofferraumwanne vom Mokki mit in den MoX nehmen ![]()
LG Andrea
Werde auch meine alte Kofferraumwanne vom Mokki mit in den MoX nehmen ![]()
LG Andrea
Ich würde mich auch freuen, wenn mein MoX früher käme
, da frage ich nicht mehr, warum-wieso-weshalb
. Also freue dich auf deine Bohne ![]()
LG Andrea
Bei meiner bestellten Innov Bohne stehen in den Unterlagen, genau so wie bei Andreas, auch an jedem Sitz eine Tasche ![]()
LG Andrea
Jens, dat is ärgerlich, dass die Garantie nichts für Dichtungen zahlt und du für die Kosten grade stehen musst
. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass nicht noch mehr kaputt geht in den nächsten 3 Jahren
.
LG Andrea
Menno Frank, du raubst mir meine Illusionen, mein FOH soll meinen Frontbügel an meinen MoX verbauen, geht das nu nich?? Das wäre ja großer Mist ![]()
LG Andrea ![]()
Aber einen Mokka sollte man doch fahren und nicht schonen ![]()
LG Andrea
Gerne denke an das letzte Treffen, besonders an den ersten Abend an der Bar. Ich sag nur Tanz an der Stange
Ja Heike, der war gut
, wie so vieles mehr ![]()
Meine WS hat weiche Lammfelle zum Waschen, bin sehr zufrieden damit. Hab aber auch erst suchen müssen, da mich keine WS mit meinen Anbauten wollte ( mein FOH meinte damals, ich solle vorher wg. dem Frontbügel fragen ) und erst die 3. (meine jetzige) sagte ja.
Und der nette Herr sagte mir vorhin, er ist mir dann mit meinem MoX behilflich, wegen der AT
. Obwohl er sehr traurig war, dass ich Mokki verkaufe
, ihm hat der Mokka sehr gut gefallen und hat sich immer gefreut, uns 2 zu sehen
LG Andrea
Komme gerade von der WS und da steht:
Motor aus !!
Bei AT Wahlhebel auf N
Regensensor aus
Schlüssel abziehen ( isch habe abba gar keinen Schlüssel
)
LG Andrea ![]()