Hi Jürgen,
Habe auch diese Flat geordert, und es hieß, dass nur Verschleißteile zu zahlen wären. Das Öl muss nicht bezahlt werden.
LG Andrea
Hi Jürgen,
Habe auch diese Flat geordert, und es hieß, dass nur Verschleißteile zu zahlen wären. Das Öl muss nicht bezahlt werden.
LG Andrea
Guck mal unter deinen Pullover........
Ulli, da is nix, ich hab doch keinen Brillenhalter unterm Pulli
Andrea
Andrea, das müsste Du doch selbst am besten wissen
Neeee, Helmut, dat weiß ich eben nicht
Na ich bin ja mal gespannt, ob ich den BH 'drin hab
Danke Frank für die Info
LG Andrea
Hab mal beim FOH angerufen, gibt noch keine FIN, hab nach der Pa Nr. gefragt, auch bekommen, aber mit der kann man nix anfangen... Er sagte auch, er kann mich erst registrieren, wenn das Auto produziert ist, weil es dann erst die FIN geben würde??
Bin am Samstag bei meinem FOH ( Christbaumverkauf) , und da werde ich mal nach meinen Nr. nachfragen, vielleicht bekomm ich schon eine . Hab ja 7 Tage vor dir bestellt
LG Andrea
Servus Frank,
zu deinem X und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Hi Frank,
Ich wünsche dir morgen mega viel Spaß beim Abholen und den ersten Kilometern . Und Frank, hoffentlich kannst heute gut schlafen
LG Andrea
Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch. Ich habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen mit einer Auftragsnummer. Bekomme ich jetzt noch etwas von Opel. Ist mein erster Neuwagen den ich kaufe, bisher immer Gebrauchte. Deshalb ist mir diese Prozedur nicht bekannt.
Hallo Ralf,
ich habe bisher immer nur eine Auftragsbestätigung mit Auf.trags.nr. und voraussichtlichem Liefertermin von meinem Autohaus bekommen, von Opel direkt nichts.
LG Andrea
Aber bitte net so weit weg von Nürnberg, bitte mehr in Richtung München, damit ich auch dabei sein kann
LG Andrea