Die Nr. des Kundeninfo.centers, Kic lautet
06995307551
LG Andrea
Die Nr. des Kundeninfo.centers, Kic lautet
06995307551
LG Andrea
Der wartet bestimmt in Spanien bei ner Spedition, dass die große Reise endlich beginnt .
Kommen unsere Mokkis mit dem Zug aus Spanien
LG Andrea
So, gerade noch mal telefoniert. Mein MoX steht in irgend einem Zwischenlager . Weiß der Geier, wo
. Vielleicht noch in Spanien, dat konnte mir die nette Dame nicht sagen
.
Was sie mir noch sagen konnte, war das. Das System bei my.opel erkennt kein Buchstaben O bei den Fin- oder Fahrgestell.nr. , man soll immer eine Null dafür drücken
LG Andrea
Die nette Dame vom Kic konnt mir jetzt auch keine Auskunft geben, aber sie will sich in den nächsten Tagen bei mir melden
Danke Jürgen, für die schnelle Antwort. Hänge gerade am Telefon beim Kic, die nette Dame will schauen, ob sie meinen MoX findet , wo er gerade ist.
LG Andrea
Hab mich so eben bei my.opel.de angemeldet. Hab von meinem FOH die Fin.nr. bekommen, hab sie eingegeben, dann kam meine lange Fahrgestellnr. So, die hab ich nun, aber jetzt komme ich nicht weiter, weiß nu nicht, wo ich meinen Status abfragen kann . Wer kann mir bitte helfen, evtl. über PN
.
LG Andrea
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diese Woche klappt und 50 deine Glückszahl ist
LG Andrea
Servus Andreas,
Na dann schon mal zur Ankunft deiner Bohne, hat lang genug gedauert, und viel Spaß beim Abholen in Essen.
LG Andrea
Auch ich sage dir zu deiner Bohnenbestellung und
hier bei uns Ungeduldigen im tollen Mokka Forum Wartesaal
LG Andrea
Servus Frank,
ich wünsche dir auch viel Spaß am Dienstag und natürlich
LG Andrea