Hört sich für mich nach 1-phasigem Laden an, steht der Juice Booster auch auf 16A 3-phasig?
Ja steht auf 16A
Hört sich für mich nach 1-phasigem Laden an, steht der Juice Booster auch auf 16A 3-phasig?
Ja steht auf 16A
Hallo. Ich lade zu Hause über eine Cee 16 Steckdose mit den Juice Booster. Momentan zeigt mir der Mokka eine Ladegeschwindigkeit von nur 20 km. Ich habe den Anschluss überprüfen lassen. Soweit ist alles in Ordnung. Bei kaltem Akku und niedriger Außentemperatur wird ja die Ladeleistung reduziert. Aber 20 km bei 11kw finde ich ein bisschen wenig.
Hat da noch jemand Erfahrungen.
aber vor 30 Jahren im November 1992 wurden ca. viermal so viele Opel neu zugelassen
Aber vor 30 Jahren gab es viel weniger Konkurrenz auf dem Automarkt.
Mittlerweile sind wir aber schon mit Matrix-Licht gefahren und sind noch mehr begeistert
Ja ich bin auch total begeistert. Anfangs war ich etwas skepsisch als die Automatik auch das Fernlicht angeschaltet hatte aber mittlerweile lasse es einfach machen.
Aber ich werde mal bewusst auf die Anzeige achten, ob sich da was zwischendurch an oder ausschaltet. So genau könnte ich das gar nicht sagen.
Ich kann mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden, habe den Mokka e heute morgen vom FOH wie bestellt abgeholt
Herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Blitz! Ich hoffe, dass das lange Warten sich für Dich gelohnt hat!
Vielen Dank. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Optik ist einfach der Hammer und der E- Antrieb macht einfach nur Spaß.
Mein Glückwunsch
Was gibst du denn für ein Fahrzeug ab?
Dankeschön.
Ein Chevrolet Cruze Bj 2011.War 2016 ein Notkauf und sollte nur für 2 bis 3 Jahre herhalten . Corona und Kurzarbeit haben das ganze dann nochmal verlängert....
Aber im Nachhinein ist dann doch alles richtig so gewesen und der Chevy hat mich ohne Probleme durchgebracht (war ja auch schon irgendwie Opel
)
So Leute. Heute verabschiede ich mich vom Wartesaal. Mein erster Blitz steht jetzt vor der Tür nach genau 42 Wochen Wartezeit. Mit euch kam es mir garnicht so lang vor .
Ich freue mich weiter auf spannende Beiträge, Diskussionen und Lösungen.
Allen anderen die hier noch warten und hoffen, drücke ich weiterhin die Daumen.
🙋♂️
Ich weiß, duskusionen im Verkaufstread sind unerwünscht!!!
Ob sich ABER bei dem Preis dann noch ein "normaler" Käufer meldet, zudem du ja noch den nicht reparierten Vandalismusschaden hast, wage ich zu bezweifeln.
Als Beispiel, meiner hat als Jahreswagen, 5500€ weniger gekostet.
Ich sehe es ähnlich. Klar kriegt man aktuell mehr für seinen Gebrauchten als vielleicht vor einem Jahr, aber hier muss man erstmal noch richtig Geld reinstecken in ein 3 Jahre altes Auto um den Schaden zu beseitigen. Ich bin kein Experte aber ich schätze über 15000 wird es schwer werden,solange der Schaden nicht beseitigt wird. Trotzdem drücke ich Atropos die Daumen das er möglichst viel dafür bekommt.
Bei uns kommt das Christkind
Bei uns auch. Aber mittlerweile ist es vom aussterben bedroht, daher habe ich auf den dicken Bärtigen getippt .