und, hat es geklappt ?
Gruß
Andreas
und, hat es geklappt ?
Gruß
Andreas
ZitatBtw, ich habe das drin und - außer am Anfang mal zum Testen - nie im Einsatz.
grins.... da gehts einem sowie mir: Bei meinem mittlerweile 11 Jahre alten Benz hab ich das automatische Parken auch drin.
Genau 3 mal benutzt: bei der Probefahrt zum Kauf, beim Vorführen zu Hause und noch einmal....
Ich brauche weniger Platz und bin schneller als das System
Zitatvielleicht doch die 19 Zoll Räder tauschen gegen die 18 Zoll Felgen und hoffen das es sich besser fährt
Geh doch mal zum Freundlichen, vielleicht hat der ja einen Mokka mit 18" als Vorführwagen, den Du zur Probe fahren kannst, dann weißt Du ob das für Euch besser ist.
... wobei: Die Reifen machen auch einiges aus.. je härter die Flanken, desto härter das Fahrgefühl
Gruß
Andreas
Tja, da kann man wenig machen, ist halt kein Bentley: Hier kannst Du in Deiner Wunschfarbe lackieren lassen.
Im Zweifel hilft nur:
1. umlackieren auf Wunschfarbe oder
2. in Wunschfarbe folieren lassen
Gruß
Andreas
.... oder versuche die 19" zu verkaufen/tauschen.
Je jünger der Fahrzeughalter, desto größer ist (meist) die Affinität zu größeren Felgen.
Gruß
Andreas
Hallo Jörg,
der Tipp mit "frag mal den TÜV" ist schonmal gut, aber es dürfte auch so mit den serienmäßigen 18" gehen.
Bei vielen Fahrzeugen wird es eher nach unten (Downsizing der Felgen) wegen der Bremse etwas schwerer.
Und: Der Komfort nimmt mit den größeren Rädern etwas ab
Gruß
Andreas
Dann mal mit dem Finger über die Kamera fahren, alternativ ein Tuch, dann sieht das gleich viel besser aus !
Der Mokka saut sich leider ganz gut ein, sodaß die Kamera auch schnell blind wird.
Das Auto sucht sich beim Anlassen die Bluetooth Verbindung und checkt den USB Port, ob was drin ist.
Wenn das AA erkannt wird , dann wird gleich die Verbindung aufgebaut.
Da hilft dann nur noch das manuelle Drücken der Radio Taste um den Bildschirm wieder in den "Opel Modus" zu bekommen.
Gruß
Andreas