Hallo Jörg,
ich finde ja immer, daß die "systemischen Arbeiten" eigentlich alles und nix sind.
Für den Kunden ist das sehr undurchsichtig. Haben die beim FOH wenigstens den Akkustand ermittelt (SoH) ?
Gruß
Andreas
Hallo Jörg,
ich finde ja immer, daß die "systemischen Arbeiten" eigentlich alles und nix sind.
Für den Kunden ist das sehr undurchsichtig. Haben die beim FOH wenigstens den Akkustand ermittelt (SoH) ?
Gruß
Andreas
ZitatMeine Frage: Wo schließe ich diesen kleinen Kabelschuh (br/li) an?
Sieht aus wie ein Massepin, der in einen vorhandenen Stecker eingepinnt wird (möglicherweise am Steuergerät)
War da keine Anleitung dabei ? Das Kabel aus Bild 2 muß ja auch an 2 Seiten eingestöpselt werden, also da könnte eine davon noch einen
freien Massepin aufnehmen.
Schaltplan wäre auch hilfreich
Gruß
Andreas
Mit Öl Schüssel meinst Du die Ölwanne ?
Wenn es die Ölwanne ist, dann gibt es dazu eine Dichtung.
Woher kommst Du und was für Schlüsselnummern hat Dein Mokka ? (HSN/TSN)
Die erste Nummer fängt für Opel mit 1889 an, die TSN ist die danach.
Gruß
Andreas
Tja, dann stellt sich die Frage bei einem funktionieredem System:
Warum überhaupt das Update durchführen ?
Wenn danach nicht mal klar ist, worin eventuelle Änderungen bestehen und ob das System hinterher noch vernünftig läuft ?
Gruß
Andreas
Die 7x17" stehen halt 6mm nach innen und außen über.
Ggfs. mit Spurplatten nach Innen ausgleichen, wobei das dann natürlich Außen mehr wird.
Aber damit ist auch eine Eintragung fällig.
Gruß
Andreas
Na da steckt auf jeden Fall viel, viel Arbeit und Geld dahinter. Muß ja in erster Linie dem Erbauer gefallen.
Na dann, entweder neue Dichtung oder/und kleben.
Gruß
Andreas
Tja, das ist meist normal bei viel Rekuperationsbremsen.
Friedhelm, wenn Du den Schlüssel zugeschickt bekommen hast, was hält Dich davon ab es auszuprobieren ?
@ Hulk: Ich geb Dir ja recht, das ist nicht schön. Aber wie Wolle-e schon schreibt, Opel wird da nichts machen.
Und für das Laden hilft nur die gute alte Berechnung:
11 kW pro Stunde entspricht in etwa 24 % Ladestand (Beim Mokka mit 100kW und 50kWh Akku),
egal ob der Lader 22 kW hat (AC) oder nur 11kW
Gruß
Andreas