Mokka-e (GS-line)
1. Inspektion bei knapp 10 tkm und 1 Jahr
Kosten: 57,12 €
Plz-Raum 75
Gruß
Andreas
Mokka-e (GS-line)
1. Inspektion bei knapp 10 tkm und 1 Jahr
Kosten: 57,12 €
Plz-Raum 75
Gruß
Andreas
Hallo Big,
Ladegerät geht immer. Wenn Du ein gutes Teil hast, geht das wunderbar.
Gruß
Andreas
Zitatoh, augenscheinlich würde man als laie meinen, das geht doch dort in der Lauffläche - was war der hinderungsgrund ?
Naja, soweit man erkennen kann, sind die Reifen nicht mehr arg mit Profil gesegnet, da ist ein Austausch eh angebracht
Hallo,
ich hatte früher was an der Sonnenblende....Freisprecheinrichtung
Hängt davon ab, ob Du nur Gespräche annehmen willst oder auch aktiv damit wählen.
Gruß
Andreas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat
Für 100€ steht da aber nur 1 Phase. Das ist ja zu wenig für 11, bzw. 22kw.
Ich hab natürlich das 3 Phasige 16A, also 11Kw Kabel genommen. Die machen manchmal Aktionen und zu meiner Zeit kostete es nur 100,- €.
Hallo,
ich hab mir das Ladekabel geholt. Schien mir ein vernünftiger Preis für ein Kabel mit 2 Steckern dran,
allerdings hat es bei meinem Kauf knapp 100,- € gekostet
Und funktioniert wie es sein muß.
Gruß
Andreas
Immer schön abfotografieren, dann kannst Du die Meldungen dokumentieren... da kommt sicher noch mehr, so wie sich das bislang zeigt.
Hallo Klaus,
egal was Du an Zusatzausstattung nimmst oder weg läßt, der Aufpreis für den
Onboard-Charger (fahrzeugintegrierte Ladeeinheit), 3-phasig (11 kW)
ist notwendig, sonst lädst Du regelmäßig nur im Schneckentempo, zumindest an einer Wallbox oder mit einem Ladekabel wie diesem mobilen Ladekabel für die Cekondose
Die Ladekabel bei Opel zu kaufen, kann man machen, ist halt nicht günstig.
ZitatNach unten hin Richtung 0% soll es sich wohl ähnlich verhalten. Ich betone allerdings das diese Angabe ohne Gewähr ist!
Nun, gefahren sind wir mal bis die Anzeige 6km Restreichweite angezeigt hat...da waren noch 12% Ladung drin (so die Anzeige)
Also, die Berechnung ist sowas von daneben....
Gruß
Andreas
Kann ja nicht sein... was machst Du unterwegs wenn Du auf Strecke laden mußt und die Außentemperatur kleiner -5°C ist ?
Damit wäre das Fahrzeug für viele Regionen auf der Welt nicht geeignet und ein sofortiger Grund zur Rückgabe gegeben.
Gruß
Andreas