Bei mir verbraucht 45 Minuten vorheizen bei ca -10° Außentemperatur ca 2% Akku. Diese 10% auf 30 Minuten kann ich also auch nicht bestätigen
Beiträge von Markus82
-
-
Glaube schon, aber wenn dann von 50 oder 51% ausgehend. 5% Akku verbraucht das niemals
-
Ich denke auch dass die Inspektionen bei e abgesehen von der 1. alle die gleichen (großen) sind.
Unterschiede kenn ich da von unserem Grandland Benziner, da sind's alle 4 Jahre wirklich noch größere ( u.a. Zündkerzen)
-
Wenn der Schaden über eine Versicherung läuft wird halt auch wirklich jeder noch so kleiner Schaden repariert.
Beispiel bei mir - Katze zusammengefahren... Ca 2cm länger unscheinbarer Kratzer in der Stoßstange, Halterung von einem Scheinwerfer angebrochen und Clipse von der Blende Nebelscheinwerfer gebrochen.
Sprich man hat eigentlich nichts gesehen.
Gesamtschaden 5000€.
-
Bei mir heißt das einfach nur "E-remote control".
Aber ja, das für Vor Klimatisierung und Akkustand.
Das ist bei mir von 06.04.23 bis 06.04.33 gratis dabei
-
Noch eine Frage.
Sehe ich das richtig das mein Mokka GS den ich Freitag holen werde und Baujahr 22 ist, noch diese 10 Jahre e remote kostenlos haben sollte?
Das würde denke ich irgendwann Ende 2023 umgestellt.
Meiner 04/23 hat noch die 10 Jahre, dein Zukünftiger dann wohl auch
-
Tatsächlich. Diese ....
Edit: jetzt geht's wieder, war wohl kein App Problem sondern ein Server Problem
-
Bei unserem Grandland haben wir diesen Winter nach 6 1/2 Jahren den 2. Batteriewechsel machen müssen. Also nicht so unnormal.
-
Wenn sie 3,5 Liter nachgefüllt hätten dann wäre er zuvor so gut wie trocken gelaufen und hätte längst einen Motorschaden
-
Bei den Vorfacelift geht es auf alle Fälle nur per Kabel.
Bei den Facelift (ab Ende 2024) bin ich mir nicht sicher, denke da geht es ohne.