Mit ein Grund dass ich bisher ausschließlich zuhause an der Wallbox geladen habe. Hab da keine Lust mich mit den verschiedenen Anbietern zu beschäftigen.
Für längere Strecken die der Mokka nicht hin und zurück schafft wird der Benziner benutzt.
Mit ein Grund dass ich bisher ausschließlich zuhause an der Wallbox geladen habe. Hab da keine Lust mich mit den verschiedenen Anbietern zu beschäftigen.
Für längere Strecken die der Mokka nicht hin und zurück schafft wird der Benziner benutzt.
Der Dienst ist die ersten drei Jahre kostenlos, wer will das danach zahlen? Ich nicht.
10 Jahre!?
Wenn es wirklich kalt ist und es mir um die Scheibenenteisung geht stelle ich es auf genau die geplante Abfahrzeit ein.
Wenn es wie jetzt mit ein paar Grad plus nur um den Comfort geht dann programmier ich eher 10 Minuten nach Abfahrtszeit ein damit sie nicht unnötig lange vorheizt
Genau, traurig aber ist leider so.
Das sagt die App ja nicht, sie sagt dass ich das angeblich in der App überprüfen könnte... Kann man beim Mokka e und auch bei unserem Grandland nicht
Screenshot_20240418_163013_One UI Home.jpg
Heute hat es mich auch erwischt mit so einer Sinnlosen Nachricht
Ja, aber beides trifft bei mir in den nächsten 2 - 3 1/2 Wochen zu
Wann fängt denn der Mokka an zum runterzählen? Meiner hat ja in gut 3 Wochen seinen 1. Geburtstag und ist auch nur noch 760Km von den 12500 Km entfernt.
Bisher kein Hinweis zum Service.
Unser Grandland zählt schon dass er Ende April zum Kundendienst will...
Ich stimme zumindest beim Beifahrer zu, hier ist es mir auch schon oft genug so gegangen dass ich wenn ich dann allein unterwegs war erst nach vielen Kilometern bemerkt habe dass die Beifahrer Sitzheizung sinnlos dahinheizt
Aber ob man nun 0,2 KWh oder 0,25 KWh für den einen Kilometer braucht ist doch relativ egal!?