Beiträge von Wolle-e

    Schnauze vom Astra, den Rest vom Mokka skaliert. Die Proportionen wirken für mich entstellt, mit der langen Schnauze kann ich mich nicht anfreunden.

    Das Armaturenbrett mit den eckigen Bildschirmen hat mir beim Astra schon nicht zugesagt.

    Tja, Deine Nerven werden noch stark strapaziert werden.

    Ich habe es akzeptiert und mich von der App verabschiedet.

    Anfangs habe ich über die App Opel mit Beschwerden bombardiert, was hat es gebracht, nix.

    Stellantis ist und bleibt bei der Software und App Schlusslicht.

    Da rätseln wir auch seit langer Zeit, der Avenger auf der Nachfolgeplattform macht OTA über Wlan.

    Ob der neue Ultimate Long Range das auch kann, weiß ich nicht, alle anderen nicht.

    Dann ackert Euch mal da durch, es hat sich nichts verbessert.


    Und dann die Ernüchterung, es tut sich nichts, ich hab den Mokka wieder aus dem Netzwerk entfernt.

    Meiner hat in der Garage auch schlechten Empfang, drum habe ich mich abgefunden, das die App immer wenn man die braucht nicht funktioniert.

    Geld gebe ich für so was nie und nimmer aus, gut das ich nicht verlängern muss.

    Beim Jeep muss man schon nach sechs Monaten was zahlen.

    Ich konnte mich beim Mokka noch nicht besonders informieren, da er noch nicht auf dem Markt war.

    Da das Leasing nun ausläuft bin ich seit letzten Herbst in allen Foren der infragekommenden Fahrzeuge unterwegs gewesen.

    Somit kann ich Dir sagen wirst Du überall auf die gleichen Themen treffen.

    Mal besser mal schlechter, aber überraschen hätte Dich das nicht können, wenn hier mitgelesen hättest.

    Was ich aber sagen muss, Stellantis insgesamt bietet mir für den aufgerufenen Preis zu wenig, schöne Autos und das ist der Mokka, sind halt nicht alles.

    Einen VW wollte ich nie, aber der Preis und die Probefahrt haben mich überzeugt es mal zu proboeren, ich berichte ab Anfang Juni was besser und schlechter ist.