0,3 Sekunden, aber wenig Licht, das hab ich gesehen.
Beiträge von Wolle-e
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Naja, vorne ganz ansprechend und im Video verstecken sie das Heck.
Finde ich nicht so gelungen und hat mich beim EV6 schon gestört.
Es sind auch Linien des Mokka noch zu erkennen.
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Ich habe inkl. Ladeverluste auf 28 000 km einen Durchschnittsverbrauch von 19,7 kWh.
Also setz einfach mal 20 bis 21 kWh an und Du liegst eigentlich ganz gut.
Der Akku hat Netto 46 kWh und real Richtung 42 -43 kWh, wenn die Angabe im Carscanner stimmen.
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Meine Veränderung steht seit heute Mittag frisch abgeladen beim VW-Händler auf dem Hof. (siehe Profil)
Morgen bin ich bei Opel, sollte der defekte Klimakompressor länger nicht lieferbar sein, ist der Mokka schneller weg, egal ob ich noch zwei Raten zahlen muss, das nervt.
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Wie viele km bist da gefahren?
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490 Mokka-e
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Naja, bei hochsommerlichen Temperaturen wäre ich wohl am A...h
Batteriekühlung in Elektro-Fahrzeugen | Mein Autolexikon
Wärmepumpe im E-Auto (Grundprinzip) - Krafthand WissenGrundlegendes Funktionsprinzip einer Wärmepumpe im Elektroauto und welche zusätzlichen Funktionen übernommen werden können. mehr ...www.krafthand.de -
Wer 40zig Jahre Opelerfahrung hat, der weiß das.
Ich schalte die jedesmal wenn es über fünf Grad im Winter hat mal ein, oder beim Mokka mal auf LOW und die ging im Februar und vor vier Wochen noch.
Aber mal ehrlich, zwei Jahre und 10 Monate, das hatte ich noch nie.
Hoffentlich ist der Akku separat klimatisiert
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Kompressor hin und nicht lieferbar, danke.
Wenns heiß wird fahr ich jetzt mit dem 20zig Jahre alten Astra H, der hat Klimaautomatik und die funktioniert auch noch.
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Weil ichs grad seh, hatte ja mal Interesse am Jeep Avenger und im Forum teilgenommen.
Da war im Handbuch zuerst keine Drehmomentangabe, ich habe dann die Seite gepostet.
Was glaubt ihr was da abging, endlose Diskussion, derweilen werden doch im gesamten Konzern bei gleicher Plattform die gleichen Schrauben verwendet.