Beiträge von Wolle-e

    Leider gibt es den von mir gerade nicht, ich habe den mit Verlängerungskabel in die Öffnung unters Lenkrad gelegt, der hat einen Knopf zum Ein-/Ausschalten, ist mir einfach sicherer.


    Hier zu finden.


    Willkommen im Club, der Mokka ist ein Diva und meine Sensoren spielen mal Konzert, wenn ich in oder aus der Garage fahre, manchmal ist toten Stille, da entscheiden evtl. Zentimeter.


    Nichts für Ungut, eine Lösung haben wir schon gesucht und wenn nur Gemecker in einem Thread zu lesen ist, wird es wohl keine befriedigende Lösung geben.


    Es gibt übrigens auch eine Vorstellungsrunde, da bin ich oben etwas rüde reingegrätscht. :rolleyes:


    Mitglieder stellen sich vor

    Hallo, wer bist Du und kennst Du die Suche?


    Das haben wir schon lange diskutiert und kann nachgelesen werden, ich helfe Dir mal, hat eine Minute gedauert.



    Lange ist es her und nun weicht der Mokka einen VW, obwohl ich bis auf die Reichweite und App immer noch glücklich bin.

    Nur Sonnenstrom komme ich übers ganze Jahr nur auf 50 %, mit dem ID3 werden es mehr, weil der Akku dann bis zum Wochenende reichen wird.

    Da ich letztes WE mal wieder weiter unterwegs war, muss ich hier mal wieder Frust ablassen.

    Ich habe das Gefühl, die Erkennung per Kamera funktioniert recht zuverlässig, sobald ein Schild auftaucht, aber manchmal wird irgend ein Mist nach kurzer Zeit angezeigt.

    In der Ortschaft 100 km/h und bei 100 km/h auf freier Strecke 30 km/h.

    In einer 70er Zone zeigte er 100 km/h und prompt stand da ein Blitzer, das Schild war da schon Kilometer vorbei.

    So schlecht hatte ich das noch nie erlebt, herrscht da Alzheimer im System :/