Leider gibt es den von mir gerade nicht, ich habe den mit Verlängerungskabel in die Öffnung unters Lenkrad gelegt, der hat einen Knopf zum Ein-/Ausschalten, ist mir einfach sicherer.
Hier zu finden.
Leider gibt es den von mir gerade nicht, ich habe den mit Verlängerungskabel in die Öffnung unters Lenkrad gelegt, der hat einen Knopf zum Ein-/Ausschalten, ist mir einfach sicherer.
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Runterladen 20 Minuten, Stick bespielen 50 Minuten , Update 30 Minuten.
Alle Verbraucher aus, Carscanner sagt Tagfahrlicht, Bremslicht plus System ca. 250 Watt Verbrauch.
Beim Mokka-e ist das o.k.
Meiner 06/21 funktioniert es gut.
Nur letztens hatte ich in Eggenfelden Probleme, an anderen funktionierte es dann sofort.
Willkommen im Club, der Mokka ist ein Diva und meine Sensoren spielen mal Konzert, wenn ich in oder aus der Garage fahre, manchmal ist toten Stille, da entscheiden evtl. Zentimeter.
Nichts für Ungut, eine Lösung haben wir schon gesucht und wenn nur Gemecker in einem Thread zu lesen ist, wird es wohl keine befriedigende Lösung geben.
Es gibt übrigens auch eine Vorstellungsrunde, da bin ich oben etwas rüde reingegrätscht.
Hallo, wer bist Du und kennst Du die Suche?
Das haben wir schon lange diskutiert und kann nachgelesen werden, ich helfe Dir mal, hat eine Minute gedauert.
Zur Begriffsklärung
Es ging um den Begriff "Hauptbatterie", die ist beim Elektroauto nicht die Starterbatterie.
"Starterbatterie Benziner" würde wohl besser passen.
Hauptbatterie ist im BEV nicht die Starterbatterie.
Beim roten Corsa f Chillirot mit schwarzen Dach konnte ich das nicht feststellen, der war sehr gefragt.
Alles anzeigenIch habe den Mokka-e nun eine Woche, nutze ihn 90 % allein, kann so auch den Einkauf gut verteilen, auch wenn meine Frau mit mir einen Großeinkauf macht, reicht es noch.
Der Mokka B ist ein Kleinwagen auf Corsabasis.
Opel fährt bei der Innenraumgröße gegen den Trend und setzt auf Design und da haben sie mich mit Corsa F und jetzt den Mokka abgeholt.
Wer ein Auto mit mehr Nutzwert sucht, ist bei anderen Fahrzeugen besser aufgehoben.
Mich nerven diese Vergleiche immer mehr, vor allem wenn VW dabei ist.
Gruß von einem glücklichen Mokka-e Fahrer.
P.S. Tanke bisher 90 % eigenen Sonnenstrom
Lange ist es her und nun weicht der Mokka einen VW, obwohl ich bis auf die Reichweite und App immer noch glücklich bin.
Nur Sonnenstrom komme ich übers ganze Jahr nur auf 50 %, mit dem ID3 werden es mehr, weil der Akku dann bis zum Wochenende reichen wird.
Da ich letztes WE mal wieder weiter unterwegs war, muss ich hier mal wieder Frust ablassen.
Ich habe das Gefühl, die Erkennung per Kamera funktioniert recht zuverlässig, sobald ein Schild auftaucht, aber manchmal wird irgend ein Mist nach kurzer Zeit angezeigt.
In der Ortschaft 100 km/h und bei 100 km/h auf freier Strecke 30 km/h.
In einer 70er Zone zeigte er 100 km/h und prompt stand da ein Blitzer, das Schild war da schon Kilometer vorbei.
So schlecht hatte ich das noch nie erlebt, herrscht da Alzheimer im System