Mit dem Mokka liege ich jetzt im Winter bei 20kWh auf 100km
Mit dem GLX H4 konnte ich damals an dem Sommerwochenende als ich den mit hatte rund 40km rein elektrisch fahren. Würde für meinen täglichen Arbeitsweg reichen.
Mir stellt sich die Frage wieso man sich ein E-Auto zulegt wenn kein fester Ladeplatz vorhanden ist.
Ich hätte mir den Mokka nicht gekauft wenn ich keine Wallbox in der Garage hätte oder zumindest die Möglichkeit regelmäßig auf der Arbeit zu laden.
Ständig am Hypercharger Laden ist auf lange Sicht eher ungesund für den Akku.
Ich habe meine Wallbox im Normalfall auf rund 4,5kW runtergeregelt und lasse den Mokka über Nacht gemütlich laden. Bei meinem Fahrprofil hängt er dann 1x die Woche am Kabel. Auf die 11kW gehe ich nur wenn ich weiß das ich in ein paar Stunden auf jeden Fall ne längere Strecke vor mir habe und den "schnell" voll Laden muss. Kommt aber eher selten vor.