Beim Elektro lässt die sich im Motorraum manuell lösen, so das man Ihn schieben kann. Ist allerdings nicht leicht zu finden und benötigt Werkzeug.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Ich hab das bei meinem jetzt mal beobachtet. Standortaufzeichnung und auch der Fahrverlauf wird NUR auf dem Handy gespeichert das zu dem Zeitpunkt mit dem Auto verbunden ist.
Die App muss dafür aber zwingend laufen, ob im Hintergrund oder Vordergrund ist dabei egal. Wird die App im Handy entladen und läuft nicht mit dann gibt's auch keine Aufzeichnung und keinen Standort.
-
Ich hab am 03.07.21 bestellt (E / Ultimate) und weiß bis dato nicht, wann dieser ausgeliefert wird
Das ist seltsam, habe meinen Ultimate als Elektro am 13.08 bestellt und am 16.11 stand er beim Händler. Papier haben sich dann noch verspätete aber seit 01.12 steht er in meiner Garage.
-
Für 14km würde ich den auch nicht nachträglich teuer umrüsten lassen.
-
Der Zafira hat kein Matrix Licht, der hat nur den normalen Fernlichtassistenten und da stellt sich noch die Frage ob der eingeschaltet war oder ob Manuell geschaltet wurde.
Auf 1km Entfernung wirst du niemanden Blenden. Daher muss das System dass auch nicht leisten können.
-
Die Mokkas kommen in der Regel mit rund 5km auf dem Tacho zum Händler, Beim freischalten wird der Zähler allerdings wieder auf 2km gesetzt.
-
Auf dem Mokka-B oder auf nem Mokka-X? Das Angebot ist ja für Mokka-X mit Sensoren. Die waren immer etwas teurer.
-
Gut das mag sein, aber es gibt Leute die legen da nicht so viel Wert drauf. Zudem dürfen die solche Räder bis 3 Jahre als Fabrikneu und bis 5 Jahre als neu verkaufen.
Vielleicht Interessant wenn man viel fährt und die in wenigen Jahren runter radiert hat.
-
-
Einmal zum FOH und Licht einstellen lassen. Entweder ist das falsch eingestellt oder es liegt ein anderer Defekt vor. Das werden die dann aber schon sehen.
Du kannst vorher aber schon mal beim fahren gucken wo denn deine Hell-Dunkel Grenze beim Abblendlicht ungefähr liegt. Da kann man grob einschätzen ob es voll daneben ist oder nicht.