Teilenummer: 9835156080
Aktuell nicht lieferbar.
Teilenummer: 9835156080
Aktuell nicht lieferbar.
Nein, es gibt (noch) keine Option einen Punkt zu setzen an dem das Laden beendet werden soll.
Mal so als Einwurf, Kurzstrecke ist gerade für einen Diesel das pure Gift. Da wirst du auf Dauer nicht nur Probleme mit dem AGR Ventil bekommen, der Ruß geht ja nicht nur explizit in das Ventil rein.
Gurtschloss ist aktuell definitiv nicht lieferbar. Wie leider viele andere Teile auch.
über 90 % drin.
Macht ja ein paar mal nix, aber ist halt schon im Stressbereich vom Akku und mehr Verluste.
Jaein, laut Opel Techniker ist im Akku noch eine Reserve eingebaut. Soll bedeuten dass auch wenn der Akku 100% anzeigt er nicht zu 100% geladen ist um den "stress" zu vermeiden. Wie viel Puffer da aber genau sein soll konnte mir keiner sagen. Nach unten hin Richtung 0% soll es sich wohl ähnlich verhalten. Ich betone allerdings das diese Angabe ohne Gewähr ist!
Wenn möglich Lade ich im Normallfall auch nur bis 80%.
Wie schon geschrieben hat der Ultimate immer den 11kW Lader. Sofern die Säule dann auch die 11kW abgibt dürftest du etwa 50 bis 60 KM pro Stunde laden.
Die sichtbare Abdeckung davor ist im ausgebauten Zustand einfach nur ne labbrige Kunststoffleiste.
Deshalb hab ich das Diffusor auch in Anführungszeichen gesetzt. Klar handelt es sich dabei nur um eine optische Andeutung.
Beim Astra gibt es den Unterfahrschutz in der Form nicht. Hinten handelt es sich um einen "Diffusor" Einsatz. Vorne ist es die normale Frontverkleidung.
Ich denke nicht das Opel das beim Mokka noch nachreichen wird. Mir persönlich gefällt das in Wagenfarbe aber eh nicht.
Yep, leider ist das Blackpack der GS-Line vorbehalten geblieben.
Beim neuen Astra kann man zumindest bei der Ultimate optional das Blackpack der GS-Line für 200,- € dazu bestellen.
Btw sind beim Mokka Basis und Edition die Lufteinlässe in Schwarz gehalten wie bei der GS-Line.