Wie schon geschrieben hat der Ultimate immer den 11kW Lader. Sofern die Säule dann auch die 11kW abgibt dürftest du etwa 50 bis 60 KM pro Stunde laden.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Die sichtbare Abdeckung davor ist im ausgebauten Zustand einfach nur ne labbrige Kunststoffleiste.
-
Deshalb hab ich das Diffusor auch in Anführungszeichen gesetzt. Klar handelt es sich dabei nur um eine optische Andeutung.
-
Beim Astra gibt es den Unterfahrschutz in der Form nicht. Hinten handelt es sich um einen "Diffusor" Einsatz. Vorne ist es die normale Frontverkleidung.
Ich denke nicht das Opel das beim Mokka noch nachreichen wird. Mir persönlich gefällt das in Wagenfarbe aber eh nicht.
-
Yep, leider ist das Blackpack der GS-Line vorbehalten geblieben.
Beim neuen Astra kann man zumindest bei der Ultimate optional das Blackpack der GS-Line für 200,- € dazu bestellen.
Btw sind beim Mokka Basis und Edition die Lufteinlässe in Schwarz gehalten wie bei der GS-Line.
-
Mal doof gefragt, was bringt dir das ein 195 anstelle des Notrads mitzuführen? Der Effekt ist doch der selbe, nur das du das 195er offiziell nicht fahren darfst. Thema Betriebserlaubnis.
-
IntelliLux ist das Matrix Licht, das hat die automatische Leuchtweitenregulierung. Daher hat er kein Drehrädchen für die Höhenverstellung.
Tagfahrlicht und Standlicht nutzen zwar die selbe Leuchteinheit, im Standlicht ist es allerdings sichtbar gedimmt und zählt nicht mehr als Tagfahrlicht.
-
Eine Zubehör Lösung sehe ich da als sehr schwierig, da die Autos mit dem Multimedia System zu stark vernetzt sind.
-
Umrüsten wird ggf. möglich sein. Muss halt ein neues Telematik Modul rein, das alleine wird schon bei über 1.000,- liegen. Neue Bedienleiste wird auch nicht günstig. Evtl. noch andere Antenne usw. plus Programmierung und Einbau. Ob sich das am ende lohnt? Denke eher nicht.
-
Nein, das Licht muss erst eine Grundeinstellung bekommen. Kann in der Werkstatt mit einem Lichteinstellgerät in 2 Minuten erledigt werden.