Hab mal nachgeschaut, es gibt 2 Varianten. Beide sollen lieferbar sein.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Lieferprobleme gibt es aktuell überall, auch ausserhalb der Automobilbranche. Da wird sich in den nächsten Monaten auch erstmal nur wenig dran ändern.
-
EnBw App. Lade allerdings sehr selten an öffentlichen Ladesäulen, daher reicht mir das völlig aus.
-
Wurde denn die komplette Heckverkleidung neu lackiert oder nur die Ladekante?
-
Das mit den Ladesäulen hängt natürlich auch stark vom Fahrprofil ab. Ich z.B. habe in den letzen Monaten kein einziges mal eine Ladesäule anfahren müssen da ich immer zu Hause laden kann.
-
8. 7" Display: Anstelle der sinnfreien grauen Streifen neben dem abgebildeten Auto, beim Corsa werden die wenigstens grün wenn Linien für den Spurhalteassistenten erkannt werden, sollte man z.B. Navi-Infos einblenden können.
Auf meinem Display kann ich mir auf Wunsch auch das Navi anzeigen lassen, allerdings auch andere Dinge wie Boardcomputer, Energiemanagment (Elektro) usw. Es ist sogar möglich mehrere Sachen Simultan anzeigen zu lassen also z.B. Fahrassistenz und Navigation gleichzeitig. Ich habe wohlgemerkt das große Display verbaut.
-
Eine Todgeburt für mich ist da eher der Rocks-e.
Bei dem ist die Nachfrage allerdings erstaunlich hoch. Gerade unsere älteren Mitbürger die eh nur noch zum Arzt und zum einkaufen fahren haben daran großes Interesse.
-
Man munkelt das der neue Manta evtl. etwas höher wird.
-
Hab gerade nachgeschaut, im Schaltwagen hat der Schalter eine LED. Das ist richtig.
Sollte sich normalerweise jederzeit Aktivieren lassen.
-
Der Schalter hat keine LED. Im Display wird es angezeigt, bei dem großen Display wechselt dann auch die Farbe von Weiß zu Rot, ob das bei dem kleinen Display auch der Fall ist kann ich gerade nicht sicher sagen.