Beiträge von Nik Flynn

Hallo zusammen,

ich möchte Bremsscheiben, Beläge usw. bestellen und wüsste gern was da ab Werk verbaut wurde, kann jemand helfen ?

W0LJD7ECXG4011335

Das könnte dir helfen.

Orignal gibt es da komplette Sätze mit Scheiben und Belägen.

Für deinen ist das an der Vorderachse die 1680582180 und an der Hinterachse die 1680582280

Laut FOH ist das PSA-Öl entweder gar nicht lieferbar oder nur sehr schwer von Drittanbietern zu beschaffen.

Das ist richtig, da gibt es aktuell Lieferprobleme.

Man kann alternativ das Eurorepar Öl 0W30 Protect C2 verwenden. Da haben die FOH normalerweise auch direkt über PSA zugriff drauf.

1L Gebinde: 1639368680

5L Gebinde: 1639368780

Ein Bekannter von mir hat sich ebenfalls einen Mokka bestellt. Lieferzeit wurde mit 9 Monaten angegeben. Nach 5 Wochen stand das Ding auf dem Hof.... Da haben alle inklusive dem Händler gestaunt.

Ist ein 130PS Benziner Automatik - Ultimate in QuarzGrau. Anscheinend wird im Werk gewürfelt welches Auto als nächstes vom Band läuft.

Das Problem ist, das es kein Problem gibt. Dieser schmale etwas dunklere Bereich direkt an der Hell-Dunkel Grenze des Abblendlichtes ist bei allen Mokka Matrix Scheinwerfern.

Wie ich schon schrieb, ist das bei meinem Mokka auch der Fall. Die beiden Vorführer die ich mit hatte, haben exakt das selbe Lichtbild gehabt. Es ist stand der Technik und dein FOH wird da nichts dran machen können.

Selbst wenn der FOH bei dir neue Scheinwerfer einbauen würde, wäre auch da wieder das gleiche Lichtbild.

Licht einstellen wird da auch nicht helfen, da alle LED Segmente gleichzeitig eingestellt werden und daher der Streifen mit wandert.

Mach einen Haken an die Sache und gut ist.