App nach Anleitung mit dem Fahrzeug verbinden und schon kann man den Ladestand sehen.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Die Opel app ist rund 270MB Groß und kann im Play Store geladen werden.
Das was du da beschreibst klingt eher nach dem Update für das Infotainment System.
-
Meine Inspektionen wurden/werden ausschließlich beim FOH gemacht, unabhängig von Alter und Laufleistung.
-
Bin gespannt, was dann in 3 Jahren bei der Rückgabe des Leasingwagens passiert, wenn das bis dahin so bleibt.
Da wird nichts passieren. Die Inspektion wird beim Händler hinterlegt und wandert ins System von PSA wo sie von jedem anderem Händler auch einsehbar ist. Lediglich die Anbindung der App an dieses System hat bisher noch immer nicht statt gefunden.
-
Man kann die EnBW App auch ohne ADAC Tarif nutzen, ist nur wenig teurer und es gibt keine kostenfreie Ladekarte. Geht aber trotzdem sehr gut.
-
Ich nutze bei längeren Fahrten die EnBW App/Karte. Bisher nie Probleme gehabt.
-
Frage an euch:
Was haltet ihr von glanzpolierten Felgen für den Winter?
Viele raten ja davon ab wegen Salz und greift dann die Felge an usw.
Solange der Klarlack nicht beschädigt ist, kein Problem. Sobald der weg ist wegen Steinschlag o.ä. gammelt das recht schnell.
-
Das ist beim Mokka nicht vorgesehen.
-
Wie bekommt man die denn am besten heile über den dicken Noppel des seils?
Mit sehr viel flutschi und Geduld.
-
Für meinen schien es Routine,, die Armlehne bei den Edition Ausführungen nachzurüsten
Oftmals hast du auch einfach nur Verkäufer die sagen es wäre problemlos möglich und die Jungs in Werkstatt und Lager dürfen die falsche Aussage dann ausbaden. Oft genug erlebt.