Bei meinem ist es auch soweit und er zeigt es mir auch an. Ich bekomme im Kombiinstrument beim Einschalten und beim Ausschalten eine Meldung das der Service bald fällig ist. Zudem ist aktuell neben dem Kilometerstand ein Schraubenschlüssel abgebildet.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Bei der Variante Ultimate steht 16, 17 und 18 Zoll im CoC. Das ist also nicht das Problem.
-
Ne, die ist bei allen Identisch, gibt ja auch nur eine Motorisierung bein Elektro.
-
Das ist richtig, bei den meisten Mokka-e in der Elegance Ausstattung darf laut CoC nur 17 Zoll gefahren werden. Warum, wieso und weshalb weiß nur PSA.
-
Okay, dann war der auf der Welle locker. Normal hat man nur das Spiel aus dem Gestänge.
-
Hast du schon Versucht den Zeitplan direkt im Auto über das Infotainment einzustellen?
-
Die 18er haben beim Mokka auch schon einiges an Gummi, da ist für mein empfinden kein großer Unterschied.
Die Winterreifen sind allerdings merklich lauter. In meinem Fall die Hankook i*cept evo³
Ist allerdings auch aus den Angaben ersichtlich, der Hankook hat 72dB während der werksseitig montierte Primacy 4 Sommerreifen mit 69dB angegeben ist.
-
Lesen und verstehen!
Wenn nach ausschalten der Zündung der Wischerhebel zum einschalten des Wischers betätigt wird, fahren die Wischerarme in die Service Position. Dann ist der Wechsel ein Kinderspiel. Da ist dann auch keine Motorhaube im weg. Danach kann der wieder in Normalposition gefahren werden.
Das die Wischer sich etas hin und her bewegen lassen ist normal.
-
Woran merkt man das es kalt wird?
Richtig, die klappe steht wieder leicht ab.
-
Da es gerade wieder aktuell ist, folgende Felgen fahre ich als Winterbereifung:
Felge: RIAL LUCCA / RI57
Dimension: 6,5x17 ET32 (optional ET20)
Montiert sind 215/60 R17, es können aber auch 225/55 R17 gefahren werden.
Gibt es neben Schwarz auch in Silber und in Schwarz mit polierter Front.