Zu schnell die Lenkradheizung einschalten. Dann geht die Lampe dort nicht mehr
Yep, ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.
Zu schnell die Lenkradheizung einschalten. Dann geht die Lampe dort nicht mehr
Yep, ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.
Bei uns ist auch ein Angebot von unserem Stromversorger eingetrudelt bei dem der Preis von derzeit 24 ct/kWh auf 46 ct/kWh erhöht werden soll mit einer Preisgarantie von einem Jahr.
Interessant ist allerdings das der Grundversorger aktuell den Strom (allerdings kein Öko) für 26 ct/kWh anbietet, ebenfalls mit Preisgarantie von einem Jahr.
War doch abzusehen das EnBW nachziehen muss. Für mich persönlich nicht weiter dramatisch da ich zu 95% an der heimischen Wallbox lade. Wer die Möglichkeit nicht hat, für den ist es schon ein wenig ärgerlich.
Dann hat der FOH das bei deinem Kauf nochmal zurück gesetzt.
Die Angaben in der App sind (auch laut Opel) nicht verbindlich.
Wenn die Inspektion ansteht, kommt dieses Symbol:
Es geht nach Kilometer oder Zeit, je nachdem was zuerst eintritt. Daher sollte die Meldung nach einem Jahr erscheinen.
Wenn man die GS Line in grün oder Rot bestellt dan sind die Leisten Schwarz. Ansonsten Rot.
Die restlichen Variante haben leider Chrom leisten.
Bei meinem ist es auch soweit und er zeigt es mir auch an. Ich bekomme im Kombiinstrument beim Einschalten und beim Ausschalten eine Meldung das der Service bald fällig ist. Zudem ist aktuell neben dem Kilometerstand ein Schraubenschlüssel abgebildet.
Bei der Variante Ultimate steht 16, 17 und 18 Zoll im CoC. Das ist also nicht das Problem.
Ne, die ist bei allen Identisch, gibt ja auch nur eine Motorisierung bein Elektro.