Innerorts war als Analogie für gut beleuchtet Straßen gedacht.
Also um es zu korrigieren, bei Strecken mit entsprechender Beleuchtung schaltet das Automatisch Fernlicht nicht automatisch zu. Das ist vom Hersteller auch so gewollt.
Innerorts war als Analogie für gut beleuchtet Straßen gedacht.
Also um es zu korrigieren, bei Strecken mit entsprechender Beleuchtung schaltet das Automatisch Fernlicht nicht automatisch zu. Das ist vom Hersteller auch so gewollt.
Völlig egal ob Matrix oder normal, beide werden Innerorts inaktiv geschaltet.
Sobald Strassenbeleuchtung vorherrscht wird das Matrix Licht abgeschaltet. Allerdings bleibt das System aktiv und im Display eingeblendet.
Bei mir schaltet es vorallem bei starkem Regen/Schnee und bei dichterem Nebel ab.
Super Plus würde laufen, bringt dir beim Mokka aber keinen Vorteil. Kostet nur mehr.
E10 nimmt er auch, nur ob man damit wirklich was spart ist eine glaubensfragen.
Ich würde ganz normal Super Tanken.
Das Fahrzeug speichert auch Gefahren Zeit und Motortemperatur. Wird also viel Kurzstrecke mit kaltem Motor gefahren, so wird die Software ein früheren wechsel anstreben.
Wie kommen die wenigen Kilometer zusammen? Viel Kurzstrecke? In dem Fall würde die Software von einem hohem Kraftstoffeintrag in das Öl Ausgehen (was auch der Fall sein wird) und entsprechend früher zum Service aufrufen. Öl mit viel Kraftstoffeintrag verliert seine Schmierfähigkeit was dem Motor massiv schaden kann.
Zu den angezeigten km bei 100 %, die hängen auch vom Durchschnittsverbrauch zuvor ab, wie Kalt es ist, denn die Kapazität des Akkus sinkt ja mit der Temperatur.
Korrekt, hatte meinen heute morgen bis 100% geladen da ich eine längere Strecke vor mir hatte. Da wurde mir als Reichweite 306km angezeigt. Die hat sich nach wenigen Meter natürlich direkt wieder stark nach unten korrigiert.
Bei der heutigen Strecke wäre ich hochgerechnet bei einem AB Anteil von ca. 50% etwa 220km weit gekomen, bei einer Aussentemperatur um den Gefrierpunkt.
Das Auto ist jetzt 1 Jahr alt, hat 9500km auf der Uhr. Wird fast immer zu Hause an der Wallbox geladen.
SOH laut PSA Software: 97,3%
Ich hab nur Keine Ahnung ob die von Brutto oder Netto Kapazität ausgehen.
Durchsicht, Datenabfrage und Saugen.
Hat jetzt 9400km auf der Uhr.
Erste Jahres war heute bei meinem Elektro.
Hat mich 35,-€ gekostet (mit MA-Rabatt).
Batterie SoH: 97,3%