Wenn du mit der Lanze direkt auf 1 bis 2 cm ran gehst (was im eingbautem zustand eh nicht möglich ist), dann könnte es zu schäden kommen. Normalerweise hält man aber rund 40 cm Abstand und dann passiert da auch nichts.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Da gibts jetzt ein Problem.
Der Mokka Automatik hat keine Kupplung, somit kann die auch nicht durchrutschen. Da geht die Fehlersuche dann eher hin richtung Drehmomentwandler.
Ist der Fehler Reproduzierbar oder nur einmal aufgetreten?
-
In der Regel unproblematisch.
-
Hier noch was zum Thema E-Fuels.
Ab Minute 8:00 wirds richtig Interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der FOH kann es genau so wenig. Wenn überhaupt können das nur die Techniker bei Opel intern.
-
Ich denke eher das du mit so einer Aktion dein Fahrzeug unbrauchbar machen würdest. Die Garantie wäre dann auf jeden Fall futsch.
-
3,7 kW lädt länger, in der Zeit sind auch die ganzen Fahrzeugsysteme aktiv und ziehen Strom.
-
Dann schreib doch das du das Maß haben willst.
Schnapp dir einen Gliedermaßstab und mess deinen Kofferraum aus, dann hast du alles was du benötigst.
-
ich wurden eher die masse intresiren
Ich hab jetzt keine genauen Daten zur Berechnung, aber ich würde die Masse auf etwa 0,7 kg schätzen.
-
In der Werkstatt wird nur der Wert ausgelesen den das System auswirft. Ich vermute das der umso ungenauer wird, je länger das System nicht die obere und untere Grenze erreicht hat.
Der Test von Aviloo sollte da aufschlussreicher sein.
Ob du mit 3,7 kW oder 11 kW lädst macht keinen Unterschied, das ist beides langsames laden für das System. Bei 3,7 kW sind allerdings die Ladeverluste höher.