du magst doch Entfernung auf 0 setzen dann haste nur Tempomat
Da musst du mir mal erläutern wo die Funktion versteckt ist.
du magst doch Entfernung auf 0 setzen dann haste nur Tempomat
Da musst du mir mal erläutern wo die Funktion versteckt ist.
Da der Mokka-e die gleichen Teile wie der Corsa-e und auch diverse andere PSA-Derivate verwendet, hat er auch dieselbe Notentriegelung.
An die Entriegelung kommt man allerdings nur schwer ran und das Band, an dem man dort ziehen soll, ist nicht gerade reißfest.
Wenn du am Ladeport oben rechts die Dichtung anhebest, dann siehst du schon das rote Band. Dort kannst du vorsichtig mit einer Spitzzange an dem Band ziehen, um die Notentriegelung auszulösen.
Wenn du mit der Lanze direkt auf 1 bis 2 cm ran gehst (was im eingbautem zustand eh nicht möglich ist), dann könnte es zu schäden kommen. Normalerweise hält man aber rund 40 cm Abstand und dann passiert da auch nichts.
Da gibts jetzt ein Problem.
Der Mokka Automatik hat keine Kupplung, somit kann die auch nicht durchrutschen. Da geht die Fehlersuche dann eher hin richtung Drehmomentwandler.
Ist der Fehler Reproduzierbar oder nur einmal aufgetreten?
In der Regel unproblematisch.
Hier noch was zum Thema E-Fuels.
Ab Minute 8:00 wirds richtig Interessant.
Der FOH kann es genau so wenig. Wenn überhaupt können das nur die Techniker bei Opel intern.
Ich denke eher das du mit so einer Aktion dein Fahrzeug unbrauchbar machen würdest. Die Garantie wäre dann auf jeden Fall futsch.
3,7 kW lädt länger, in der Zeit sind auch die ganzen Fahrzeugsysteme aktiv und ziehen Strom.
Dann schreib doch das du das Maß haben willst.
Schnapp dir einen Gliedermaßstab und mess deinen Kofferraum aus, dann hast du alles was du benötigst.