Müsste ich definitiv vorher Probe fahren um zu gucken wie das ist ohne Kombiinstrument direkt vor der Nase.
Allerdings hätte ich in meinem nächsten Fahrzeug auch gerne ein Headup Display und Matrix Licht. Da wird's bei Tesla schon wieder schwierig.
Müsste ich definitiv vorher Probe fahren um zu gucken wie das ist ohne Kombiinstrument direkt vor der Nase.
Allerdings hätte ich in meinem nächsten Fahrzeug auch gerne ein Headup Display und Matrix Licht. Da wird's bei Tesla schon wieder schwierig.
Wenn man die Fahrzeuge direkt online bei Opel least, dann bekommen die ein Wiesbadener Kennzeichen. Gilt auch bei Privatpersonen.
Für den 16er (A16XER, B16XER, D16XER) benötigst du folgdende Zündkerzen: 25193473
Bosch Nummern sind diese:
oder Denso:
... bei flynn versteh ich es ja noch, er hat 2 e fahrzeuge von opel ...
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe einen Mokka-e und meine Frau fährt einen Corsa-E, aber keinen Corsa-e. Kleiner aber feiner Unterschied. Der fährt aber auch mehr als 300 km mit einer Tankfüllung.
Die 400 km bei 40km/h sind definitiv Theorie, da das im Alltag niemals jemand machen wird. Die 300 km hingen bleiben realistisch.
der war gut 😂 und welchen verbrauch soll der Mokka denn dann haben?
Also WLTP sagt 16kwh auf 100km und soll 338km kommen..
das ist schon unrealistisch den 3x16kwh sind 48kwh wenn man bedenkt der Mokka hat 45 Netto.. woher zaubert man jetzt die restlichen kwh her? würde ja bedeuten bei 400km verbrauch bei 11,25kwh auf 100km. Wie real ist das bitte?
Wenn du das Fahrzeug einmal auf 40km/h beschleunigst und ab da konstant auf einer ebenen Fläche die Geschwindigkeit hälst, dann ist das machbar. Bei der Geschwindigkeit spielt der CW Wert auch noch keine Rolle.
Sagen wir es so, wenn du konstant 40km/h fährst sind evtl. annähernd 400km drin.
Ist das noch relevant?
Tatsache ist, es ist möglich mit dem Mokka über 300 km weit zu fahren. Ob Ihr das glauben wollt oder nicht ist nicht mein Problem.
Da bei Opel die Preise und Lieferzeiten aktuell ordentlich steigen kann man durchaus mit dem Gedanken spielen sich einen Tesla anzueignen.
Steht auf jeden fall auf meiner Liste der potentiellen Nachfolger für den Mokka.