Es ist ein Schalter der mehrer Stufen hat. Ziehe ich nur leicht wechselt er in N. Ziehe ich stärker wechselt er auf D oder R.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Indem man den Wählhebel einmal nach unten zieht.
-
... wenn es in ein paar Jahren keine Verbrenner mehr geben soll?
Es sind noch 12 Jahre bis keine Verbrenner mehr in den Verkauf dürfen. Das ist eine sehr lange Zeitspanne in der noch viel passieren kann und wird.
Für MICH wäre die Anschaffung eines Stromers zur jetzigen Zeit zu früh gewesen.
Wenn es vernünftige Gründe gibt die dagegen sprechen zum jetzigen Zeitpunkt ein E-Fahrzeug zu kaufen, dann sollte man das auch voll und ganz respektieren.
Für mich z.B. gab es so gut wie keine vernünftigen Gründe weiter einen Verbrenner zu fahren.
-
Die Zahl der E-Autos die Anhänger ziehen dürfen wächst stetig.
Elektroautos mit AnhängerkupplungElektroautos mit Anhängerkupplung werden mehr. Es gibt aber große Unterschiede.www.adac.de -
Ich hab den Kundenservice schon mehrmals wegen der App kontaktiert, es sind immer die gleichen Floskeln als Antwort zurück gekommen, getan hat sich allerdings wenig bis gar nichts.
-
Zündung muss aktiv sein, laut Opel sollte auch der Motor laufen. Damit soll verhindert werden das die Starterbatterie schlapp macht. Es kann Währenddessen auch mit dem Fahrzeug gefahren werden.
-
Welches Navi hast du? Mein Mokka-e kann Ladesäulen finden.
-
Rechtsklick auf die Verknüpfungen bzw die Anwendung und dann dürfte da ein entsprechender Eintrag auftauchen.
-
Hast du den Opel Updater mit Admin rechten gestartet? Ohne läuft es nicht.
-
In diesem Video wird verständlich erklärt warum der Akku in einem E-Auto länger hält als z.B. in einem Smartphone oder einem Laptop.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.