Ich hatte das Problem das mein Navi nach dem Update keine Satelliten gefunden hat. Hab dann das Update nochmal drüber gebügelt, seit dem keine Probleme mehr.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Listenpreis Starterbatterie vom Mokka-e liegt bei etwa 200,- €. Die aus dem Zubehör liegen nicht viel weiter darunter.
-
Da steht nicht das sie physisch vorhanden sein muss.
-
Und im Zweifel wurden nur Rechtschreibfehler korrigiert. Willst du denn die komplette BA durchlesen oder was hast du vor das dir die 21 Version nicht reicht?
-
Bei den neuen Fahrzeugen werden keine BA´s mehr mit ausgeliefert. Dadurch soll Papier gespart werden, der Umwelt zuliebe.
Bei den Drucken wird der FOH wahrscheinlich noch eine ältere im Lager gehabt haben.
Mir stellt sich allerdings die Frage ob das in irgendeiner Form dramtisch ist. Die Änderungen in den Druckversionen sind meist nur minimal.
-
Da es keine richtige Betriebsanleitung für den neuen Mokka mehr gibt,weis ich nicht wie der Tankdeckel geöffnet wird.Wurde mir auch bei der Erklärung der ganzen Systeme nicht gesagt.
Bedienungsanleitung gibt es z.B. hier: https://public-servicebox.opel.com/OVddb/OV/de_DE/index.html
Dort auf Seite 188 bzw. 190 je nach Version der BA.
*edit
Es gibt einen guten Grund weshalb die BA´s nicht mehr dabei sind. Opel spart aus Umweltschutzgründen am Papier. Auf Wunsch kann die BA aber beim FOH nachgeordert werden.
-
Allerdings gibt es oben im Armaturenbrett nochmal extra Düsen für die Seitenscheiben.
-
Ganz nebenbei festgestellt. Wenn mein Tacho 30 anzeigt, sagt die GPS gestützte NAVI 26km/h, bei 50 nur 45 und bei 100 nur 94. 6% nach unten bei 100 find ich schon reichlich, aber fast 14% bei 30 nervt.
Nennt man im Volksmund Tachovoreilung und ist bei jedem PKW mehr oder weniger ausgeprägt vorhanden.
-
Passiert das an verschiedenen Orten, oder nur dann wenn der Mokka auf einem bestimmten Parkplatz steht (z.B. zu hause in der Garage)?
-