Könnte sein das der Schwimmer im Tank Probleme macht.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
-
Du solltest dich mal näher über die SSA belesen. Das die nicht immer und überall funktioniert ist doch kein Geheimnis, sondern wie du selbst schreibst von vielen Dingen abhängig.
Das ist jedoch bei allen Herstellern der Fall.
Korrekt, zudem ist die SSA auch nur eingebaut um die Vorgeschriebenen Abgasnormen einhalten zu können. Wäre das nicht nötig wäre die nie verbaut worden.
Brokenmorning: An deiner Stelle wäre ich froh wenn das Ding nicht funktioniert. Wenn ich mal Verbrenner fahre, dann schalte ich die SSA beim Start aus, da die echt nervig ist. Beim E-Auto ist es aus offensichtlichen Gründen nicht relevant.

-
Bei mir geht auch nix mehr, Android System.
-
Die Flexcare greift aber nicht mehr wenn die Inspektionen nicht gemacht wurden.
-
Ob Mokka Verbrenner oder Elektro ist dabei unerheblich. Ist bei beiden das selbe Spiel.
Zitat von Bedienungsanleitung Mokka-BAlles anzeigenBeim Parken des Fahrzeugs kann auf
einer Seite ein Parklicht eingeschaltet
werden:
1. Zündung ausschalten.
2. Den Hebel ganz nach oben (Park‐
licht rechts) bzw. nach unten
(Parklicht links) drücken.
Bestätigung durch Signalton und die
entsprechende Blinkerkontroll‐
leuchte.
-
Ab in die Werkstatt, die sollen nochmal die Einstellungen prüfen. Vielleicht hat da einer versehentlich auf der falschen Position die Höhe korrigiert.
-
Matrix hat keine manuelle Höhenverstellung. Was wurde in der Werkstatt gemacht?
-
Der Mokka ist im Vergleich zu anderen Elektroautos tatsächlich recht schwach. Reicht aber immernoch um die meisten an der Ampel stehen zu lassen.
-
Ich hab vorletztes Wochenende noch 200 km Autobahn abgespult mit 8% Rest im Akku, passt schon.