Ich hab vorletztes Wochenende noch 200 km Autobahn abgespult mit 8% Rest im Akku, passt schon.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
-
Es ist eben nicht bei allen Autos so. Wenn es so wäre hätten wir weniger Fälle in denen genau das passiert ist.
-
Nimm doch den Nachtmodus, den hab ich als Dauereinstellungen drin.
-
Kann man alle nehmen.
-
Ich sprach aber von Fahrzeugen ohne Keyless Entry.
-
...sonst keine Reaktion im Auto stattfindet, das sich
dann das Auto in z.B. 15min oder so selbst abschließt.
Das Spiel kennen wir schon zu genüge. Der Schlüssel liegt im verschlossenem Auto und der Notdienst oder der ADAC dürfen wieder ausrücken um die Kiste zu knacken.
-
Um auf die Steuergeräte zugreifen zu können muss man online mit PSA verbunden sein. Ohne klappt da nix. Entsprechend kann PSA da auch dinge vorgeben oder sperren.
-
Hast die VIN mit "0" (Null) oder mit "O" (Oh) eingegeben? Ein Fehler der gerne gemacht wird.
Bei Fahrgestellnummern gibt es nur Nuller und kein "O".
Zudem sollte der Opel Updater als Admin ausgeführt werden.
-
Ich habe die App noch nicht auf dem PC gehabt, weil ich sie nirgends gefunden habe. Bei my Opel sowieso nicht. Da wird mir ja nicht mal angezeigt das ich ein update habe. Nur bei my Opel am Handy steht das. Aber auch dort kein Link oder sonst was zum Download. Ich weiß doch auch nicht warum das bei mir so ist.
Jetzt habe ich nach längerem suchen im Netz den Link von der KI angezeigt bekommen.
Werde dann mal Downloaden und dann erst mal nen großen Stick kaufen.
Hier: https://my.opel.de/downloads/m…r/windows/opel_update.exe