Der Mokka Electric "Long Range" kommt jetzt mit neuen Felgen.
Die Felgen sind schmaler als die bisherigen und somit wird auch der Reifen schmaler. Wir reden hier von einem 195/60R18 96H ab Werk.
Vermutlich soll das zur Reichweitenerhöhung beitragen.
Der Mokka Electric "Long Range" kommt jetzt mit neuen Felgen.
Die Felgen sind schmaler als die bisherigen und somit wird auch der Reifen schmaler. Wir reden hier von einem 195/60R18 96H ab Werk.
Vermutlich soll das zur Reichweitenerhöhung beitragen.
Aber auch im Sommer sind die 100kW nur ein Peak Wert.
Der onboard Lader spielt bei DC Laden übrigens keine Rolle.
Ja, die Front muss ab.
Davon mal abgesehen, in der Garage wirst du dann ja manuel auf Fernlicht geschaltet haben müssen, da das Matrix Licht erst ab höheren Geschwindigkeiten arbeitet.
Für die Live Navigation zahl ich sicher kein Cent. Da häng ich mir eher noch ein Loses Navi an die Scheibe für die 3x mal im Jahr.
Btw der aktuelle Straßenatlas Deutschland kostet einmalig 7,- €
Die Connected Services laufen ja eh nur schlecht und die Auswahl ist sehr gering, daher würde ich dafür auch nicht zahlen.
Hab mal geschaut, es gibt eine neue Version der Telematik Steuereinheit für den Mokka die laut EPC auch 4G unterstützt.
Preis: 700,- €
It's all about the Money.
wenn es technisch machbar wäre, wär ich auch dabei. So ein Modem kann ja nicht die Welt kosten
Da wäre ich vorsichtig. Sowas läuft unter der Rubrik Steuergerät und da kannst du schnell mal nen Tausender rechnen. Wenn ich dran denke schau ich mal ob ich nen Preis raus bekomme.
Das ist sicher so im Radiomodul integriert, das ein Tausch nicht möglich ist.
Soweit mir bekannt, handelt es sich um ein eigenständiges Modul mit eigener Notstromversorgung.
Sind Scheinwerfer und Rückleuchte zeitgleich ausgefallen?
Als erstes würde ich mir die Stecker anschauen, ob die oxidiert oder verbrannt sind. Danach die Leitungen prüfen.