Klar kann man die einzeln tauschen, paarweise ist trotzdem zu empfehlen.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Bei Original Feder auf jeden Fall okay.
Normal sollten die aber paarweise getauscht werden.
-
Dann müsste ja tagsüber wenn es regnet und der Wischer an ist das fernlicht auch angeht, das habe ich noch nie gehabt
Nur dann, wenn der Lichtsensor eine ausreichende Dunkelheit erkennen würde.
-
Probieren geht über studieren.
Viele Einstellmöglichkeiten gibt es eh nicht und alles kann rückgänig gemacht werden.
-
Die bekommst du beim FOH, dafür benötigst du deinen Fahrzeugschein und deinen Personalausweis.
Sollte du nicht der im Fahrzeugschein eingetragenen Halter sein, so benötigst du außerdem noch eine Kopie des Ausweises vom Fahrzeughalter, sowie eine Vollmacht vom Fahrzeughalter, in der steht, dass du die Codes anfordern darfst.
Sind diese Voraussetzungen erfüllt, dann kann der FOH dir die Codes bei PSA anfordern. Kostet insgesamt 80,- €
Wenn du bei dem FOH bist, der dieses Fzg. damals ausgeliefert hat und dieser auch noch kundenfreundlich ist, dann kann der mal schauen ob die Codes vielleicht noch in deren System hinterlegt sind. So könnte man eventuell sogar kostenfrei an die Codes kommen.
-
Das ist reines Glücksspiel, da du nicht wissen kannst ob du sie benötigst. Ich habe sie damals beim kauf direkt mit geordert, da waren es nur 150,- €.
-
Dexos Öl kommt in die Motoren in den GM Modellen, die PSA Modelle bekommen das B71 Öl.
-
Sind die Rückscheinwerfer überhaupt eingetragen? 😅
Was erwartest du bei den aktuellen Wetterverhältnissen? Das wird wieder weg gehen.
-
Aber längere strecken würde ich erst einmal nicht machen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Bei der ersten Autobahn fahrt war ich auch unsicher, aber mittlerweile mach ich mir da keinen Kopf mehr drum. Wenn er im Winter erstmal auf Betriebstemperatur ist sinkt der Verbrauch auch wieder. Noch dazu kann man ruhig bis in den einstelligen Prozentbereich runter fahren und erst dann an den DC Lader. Da gibt es an den Autobahnen mittlerweile schon viele.
-
Als ich den "Long Range" zuletzt konfiguriert habe, konnte man alternativ und ohne Preisänderung auch die alte Variante haben.
Ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht.
Ja, das geht noch.