Beiträge von Schleswig-Holstein

Das Thema war heute bei automobil dass hinter die meisten Versicherungsvergleichsportale bestimmte Versicherungen und Banken stecken und des wegen landen immer die selben nach ganz oben.

Nafiauto dagegen ist unabhängig , hab gleich eine Berechnung gemacht und siehe da, ich kann noch mal gut 200,- € sparen :D

Auch ich war erschrocken , da wird richtig Schindluder getrieben, von wegen unabhängig, da stecken die Versicherungen selbst dahinter. Boah, was für Schindluder da getrieben wird...zum Kotzen

Quote hin und her, Fakt ist doch, das bis heute keine richtig weiss oder festgestellt hat ob das System wirklich defekt ist. Und ein Forum kann da sicherlich auch nicht der Maßstab für eine gesicherte Umfrage sein, da die Masse von Nutzern nicht im Forum auftauchen. Die Opelhändler die ich kenne, haben von dem Fehler noch nie etwas gehört, Opel Mitarbeiter im Werk die ich ebenfalls kenne, haben auch noch nie etwas davon gehört. Deshalb kann man dies hier im Forum sicherlich nicht als Grundlage nehmen. So meine Meinung

Ich habe wirklich ein problem und zwar damit, dass hier anscheinend Mitglieder sind, die auf jede Frage Antworten, egal ob es klug oder sinnvoll ist, hautsache sie haben darauf geantwortet. Mach dir mal den Spass und achte darauf. Du wirst immer die selben finden.

Ich bin bestimmt keiner der nur immer alles negativ sieht, im Gegenteil, ich bin Lustig und Aufgeschlossen. Aber was hier teilweise für unqualifizierte Äusserungen abgegeben werden nur um etwas zu sagen, ist nicht schön und entspricht bestimmt nicht dem Sinn nach diesem Forum.
    Hier soll doch ein Austausch von Fragen und Problemen, von Neuigkeiten rund um den Opel Mokka sein, oder? Nicht ein Wettstreit darüber ob der eine 500 Nachrichten und der andere 1000 Antworten geschrieben hat.

Das sind doch keine unqualifizierten Äußerungen!

Das ist Vernunft gepaart mit Logig, dass es einzig und alleine die SH von Eberspächer sein kann, weil Opel eben diese Standheizung auch als Zubehör verkauft und insofern alle Vorbereitungen für einen Maßeinbau fertig vorliegen hat und die Steuerung auf das Modell abgestimmt hat.

Außerdem: willst Du eine Standheizung mit Auto drumherum kaufen, oder ein Auto mit Standheizung? Die Prioritäten machen den Unterschied.

:devil2: Du scheinst den Sinn dieser Frage genau so wenig zu verstehen wie Dein Vorschreiber. Aber das macht gar nichts, ich werde diese Informationen schon bekommen, wenn nicht hier dann halt woanders

Schleswig-Holstein,
    wie schon gesagt(andi_wi)
    Eberspächer wird als Original Zubehörteil von Opel verbaut. Und diese wird auch ab Werk (wenn mitbestellt) eingebaut werden. Denn Opel wird nicht zwei unterschiedliche Hersteller anbieten.

Das alles wurde aber auch schon hier beschrieben und wenn du unsicher bist ruf einfach beim FOH oder noch besser bei Opel an.

Gruß an alle

JO, deshalb wird dieses Forum immer schlechter, unqualifizierte Aussagen, die einen nicht weiterbringen.