Hier ist etwas dazu, nicht so ....http://www.youtube.com/watch?v=dahit4pXglg
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
Um abschließend die Frage zu klären, welche SH ab Werk verbaut wird: Eberspächer.
Auskunft kommt von einem alten Schulfreund von mir, der bei Opel Entwicklungsingenieur ist!
Bei Dir auch, mit Eberspächer kann man nichts anfangen, das ihr das nicht verstehen wollt. Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten, ich glaube mich zu erinnern alleine bei der Hydronic gibt es 5 unterschiedliche Modelle... -
Ich weiss es aber mir glaubt ja keiner

Leider kann man mit Deiner Aussage nichts anfangen, Eberspächer, da gibt es viele unterschiedliche Modelle, mit Fernbedienung , ohne Fernbedienung, Fernbedienbar über Smartphone, mit SMS, mit App usw. Vielleicht verstehst Du jetzt das nur Eberspächer keine Aussage ist -
Um abschließend die Frage zu klären, welche SH ab Werk verbaut wird: Eberspächer.
Auskunft kommt von einem alten Schulfreund von mir, der bei Opel Entwicklungsingenieur ist!
jetzt wäre noch interessant ob es die Hydro ist und welches Modell davon? Welches AktivierungsTool kann man nutzen, normale Fernbedienung, Smartphone mit App oder Smartphone mit SMS? -
Also die Asian Chorus ist gerade in schlecht Wetter und steuert wohl Brindisi ( Italien ) an .
-
-
Heute 22:00 Uhr im WDR, der Fall von Opel...anschauen
-
wie ist denn eure Meinung zum lackieren der Plastikteile oder Folieren ( was sicherlich kostengünstiger ist )
-
Für die Laternenparker unter uns! Was ist denn mit dem Einbau eines aktustischem Marderschreck? Lohnt sich der Einbau?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
Hallo, Marderschreck, gutes Stichwort. Ich kann nur positive über den Marderschreck berichten. Wir hatten einen Marder im nagelneuem Opel Adam meiner Ehefrau. Ich habe dann bei Amazon den Marderschreck für knappe 20€ bestellt, Ruck Zuck ist das Ding eingebaut, eine Unterbodenwäsche gemacht und bis jetzt (6 Wochen her) nie wieder Marderbesuch gehabt. Das Ding funktioniert einwandfrei. Man hört es selbst nicht. Was Du aber nicht vergessen solltest, mach eine Unterbodenwäsche damit die Markierungen abgewaschen werden. Dann bist Du den Marder los.Marderschreck, von mir ein
.gif)