Anfang März bestellt. So lange habe ich noch nie auf einen Neuwagen warten müssen. 9 Monate !!! Aber gleich um 15.00 Uhr kann ich unser "Baby" abholen.
super, Gratulation, wünsche Dir ganz viel Spass und Freude mit dem Mokka
Anfang März bestellt. So lange habe ich noch nie auf einen Neuwagen warten müssen. 9 Monate !!! Aber gleich um 15.00 Uhr kann ich unser "Baby" abholen.
super, Gratulation, wünsche Dir ganz viel Spass und Freude mit dem Mokka
da werden schon noch genug dieses Jahr ausgeliefert. Da bin ich mir ganz sicher.
Alles anzeigenFinde ich super !
Hab leider deine alte Konfigeration nicht mehr im Kopf, ist es die gleiche wie bei der ersten Bestellung ?
Was sagt der FOH zur jetzigen Lieferzeit? Wird sie immernoch mit 6-7 Monaten angegeben ??
Fragen über Fragen
Gruß David
Nein nicht ganz, ich nehme jetzt das Leder Premium Paket anstatt Stoff/Leder und den 1.7l Diesel, ich bin gestern noch einmal damit gefahren und es war von der Lautstärke kein großer Unterschied zum Benziner den ich danach gefahren bin
ZitatAlles anzeigenServus
Ja genau ! Was los Schleswig - Holstein
![]()
Hast du dir wieder nen Mokka bestellt oder willst du uns nur Ärgern ?![]()
Gruß David
Ja, neu bestellt nach langer Probefahrt und grosser Diskussion über den DPF
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHallo Schleswig-Holstein,
wenn ich mir Deine Signatur anschaue, scheint sich einiges bei Dir getan zu haben.
Dann sage ich einmal herzlichen Glückwunsch zur (erneuten) Bestellung und weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Wartesaal.
VG
Cleholtie![]()
Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigen
Diese (oder ähnliche) Behauptung kam schon zuvor von Dir.
Woher nimmst Du die Sicherheit?
Was mir auch "spanisch" vorkommt ist die Tatsache, dass die Asian Chorus seit Ablegen in Incheon mit Ziel(hafen) Bristol / GB geführt wird.
Nix Antwerpen.
Tja, genau so ist es und im Gegenteil zu vielen anderen haben meine Aussagen gestimmt....aber es gibt immer wieder welche die ja sooooooooo schlau sind....wie war das doch noch mit Besen und Kehren vor der eigenen Tür???? hahahah
Alles anzeigenDie "Asian Chorus" hat ihren (vorläufigen) Zielhafen erreicht.
Wenn es nicht in den nächsten Tagen Richtung Antwerpen weitergeht und wenn dann keine Mokka an Bord sind...
Ihr wisst, wer hier was behauptet hat. Kleine Hilfestellung:
Was ist das, der Neid der orientierungslosen? hahaha schrei mich schlapp....Du hast bestimmt gar keinen Mokka bestellt.... ![]()
Alles anzeigen
Diese (oder ähnliche) Behauptung kam schon zuvor von Dir.
Woher nimmst Du die Sicherheit?
Was mir auch "spanisch" vorkommt ist die Tatsache, dass die Asian Chorus seit Ablegen in Incheon mit Ziel(hafen) Bristol / GB geführt wird.
Nix Antwerpen.
Die "Asian Chorus" erreicht leicht verspätet in ca. 20 Minuten um 13:59UTC den Hafen von Bristol / GB (Avonmouth).
In den nächsten Stunden / Tagen wird sich zeigen, ob das Schiff danach Kurs Richtung Antwerpen nimmt.
Derzeit ist es nur eine Hoffnung, denn wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mokkabohnen an Bord sind, sehr hoch.
Abwarten.
Hahaha, da hättest Du doch Dein Böhnchen in Bristol abholen können und dann ab durch den Tunnel nach Deutschland....
Aber glaube mir, es sind viele schöne Mokkas auf dem Schiff