Beiträge von Schleswig-Holstein

OH WEH, OH WEH...

da interprtierst Du aber was ganz falsche rein. Ich wollte weder Dich noch jemand anderes damit angreifen, wollte damit meine Anteilnahme für die wrtenden ausdrücken. Der "beichtsuhl" sollte die Möglichkeit sein, sich den Ärger, Kummer, Wut von der Seele zu Schreiben....nicht mehr.

Weil, wir Schleswig-Holsteiner ein sehr soziales Völkchen sind...

Also, ich kann Dir versichern, das auf der Asian Chorus viele Mokkas drauf sind und diese in Antwerpen abgeladen werden. Ob aber Deiner drauf ist, dass weiss ich nicht. Zur Not habe ich noch ein tolles Golf Cabrio mit über einen Jahr TÜV günstig abzugeben. Aber das will keiner haben....

Vielleicht auf der Asian Chorus, die nimmt gerade Kurs auf GB

Sorry das hier ist der Bestell und Wartesaal ... das ist zum Thema!

Nur nicht für jemanden, der nicht bestellt hat und nicht wartet...

hey sorry, kriegsangst muss keiner haben und solch ein thema gehört nicht in den wartesaal...hier geht es um den mokka und nicht um eine inselgruppe und kriegsspiele, ist schon bescheuert genug das dies ein nachrichten thema ist, da muss man diesem blödsinn keine nahrung in einem Opel forum geben. wenn du verstehst

So ich melde mich auch mal wieder ;)

Habe heute den Anruf vom FOH erhalten dass die Türinnenverkleidung zur "Anprobe" angekommen ist.
    Morgen gehen wir hin und schauen uns an was geliefert worden ist.

Ich habe folgendes Gefühl:
    Die haben einfach das hellgraue Teil vom Innovation bestellt :)....

nun warte man erst einmal ab...

Hatte mal einen guten Verkäufer bei Daimler-Chrysler der aber leider jetzt schon in Rente ist, wie ich erfahren haben. Der hatte einen Tuner an der Hand, der nicht nur reines Tuning sondern auch eine Feinabstimmung vom Motor im Angebot hatte. Er kann wohl durch Kennfeldanpassungen und weiß der Teufel :dia: was den Motor "kultivierter" einstellen. Das würde mich persönlich mehr interessieren, als eine reine Leistungserhöhung.

Wie gesagt, ich lasse das auf mich zukommen, je nachdem was ich bestellen werde, wird eine Leistungsanpassung/ Steigerung gemacht.