Vielleicht sollte man dan für 2015 ein ges. Deutsches Mokkafahrer-Treffen auf Malle vereinbaren HAHAHA
![]()
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Alles anzeigen
Bin seid gestern auch endlich im Besitz!
War ja eine lange Wartezeit vom 20.04. - 10.12.13, aber was soll´s es hat sich gelohnt wie ich finde.
Die ersten paar Kilometer hab ich hinter mir, einige Sachen hab ich auch schon ausprobiert mehr oder weniger mit Erfolg.
Sind halt doch ein paar Sachen die in der Bedienung nicht ganz so einfach sind.
Es gibt aber immer wieder ein paar Dinge die man Neu entdecken kann.
Hab Euch noch ein paar Bilder gemacht nur mal so auf die Schnelle.

Detailaufnahme vom Lack
wow wow wow super , einfach eine super tolle Farbe. Wow, super -
Alles anzeigen
Hallo Norddeutschland,bin ab den 19.12. in Flensburg wenn ihr jemanden mit Erfahrung was Mokka Treffen betrifft braucht ich würde zur Verfügung stehen, Musti hat meine Telefon Nummer und ich steh auf Quickies, also auf schnelle Mokka Treffen.
Ruft mich an und wenn ihr was in der Hose habt könnt ihr es den Süddeutschen mal zeigen, da bin ich aber mal so was von gespannt.
Ganz liebe Grüße und ein Oberbayerisches zünftiges Tschüss aus München schickt
Pidocq
Ach das ist ja schade, ich bin noch bis einschl. 20.Dezember in Tansania, hätte Dich gerne getroffen. Schade -
Woher bist Du denn? Bisher war ich bei den Nordlichter-Treffen meiner anderen Hobbys immer dabei (in HH).
Ich wohne im Landkreis Goslar. Zählt das auch als Nordlicht für Dich? An welchen Ort fürs Treffen hast Du denn gedacht?Ich denke Du hast Deine Mokka-Bestellung storniert?

ich hatte doch geschrieben, dass ich dann doch wieder einen Bestellt habe. Kommt jetzt im Juni/Juli 2014. Ich habe mich letztendlich dann doch für den 1.7l Diesel 4x4 mit doch recht guter Ausstattung entschieden, siehe Signatur -
Sagt mal, was meint Ihr mit Norddeutschland, ich bin aus Flensburg
-
Auch ich würde sofort Teilnehmen, sobald mein Mokka da ist
-
Alles anzeigen
Danke,
sieht schon Klasse aus. Hoffe das morgen mal die Sonne scheint, dann kann ich mal paar schicke Bilder machen.
Das mach einen verdammt Stolz und Glücklich.
Wollte gar nicht so Recht aussteigen, gibt so viel zum spielen und zu entdecken.Alles anzeigenDanke,
sieht schon Klasse aus. Hoffe das morgen mal die Sonne scheint, dann kann ich mal paar schicke Bilder machen.
Das mach einen verdammt Stolz und Glücklich.
Wollte gar nicht so Recht aussteigen, gibt so viel zum spielen und zu entdecken.
super ganz viel Freude damit -
GLÜCKWUNSCH,
wie sieht die Farbe im Tageslicht aus? Bestimmt Hammermäßig oder?
-
das geht leider nur bei der neuen Remote +
Bei der R+ kannst du nur 3 Zeiten speichern, sprich: mo, di, mi, und dann erneut do fr sa zum Beispiel!
das geht leider nur bei der neuen Remote +
Bei der R+ kannst du nur 3 Zeiten speichern, sprich: mo, di, mi, und dann erneut do fr sa zum Beispiel!
Die Remote+ hat der Mokka bei der Standheizung ab Werk mit dabei -
Hast Du es gut.... bei Dir ist es eindeutig wärmer, als hier bei uns! Wünsche Dir eine schöne Zeit in Tansania!!
Stress, ist halt Arbeit aber trotzdem schön