es geht um einen Kleinstwagen. Das war der Meriva nie. (oder meinst du den Agila)
Berni
Ja, sorry Agila, da war der fehlerteufel am Werk. Sorry natürlich Agila
es geht um einen Kleinstwagen. Das war der Meriva nie. (oder meinst du den Agila)
Berni
Ja, sorry Agila, da war der fehlerteufel am Werk. Sorry natürlich Agila
Hallo Folia,
ja es könnten beim nächsten mal um die 38 (achtunddreißig) werden, weil genau so viele sind es mittlerweile in und um München und Glaube mir ich werde alles daran setzen beim nächsten Treffen das spätestens im Frühjahr 2014 stattfinden wird so viele Bohnen zu aktivieren und die Location wird Gigantisch werden entweder das Schloss Oberschleißheim oder auch die Bavaria auf der Theresienwiese, unsere Münchner Mokka Forum Familie wird sich sehr weit aus dem Fenster lehnen das auf die Beine zu stellen. Wir waren die ersten und wir werden die Rekordmarke knacken. Den Weltrekord werden wir natürlich nur knacken können wenn ALLE Forum Mitglieder kommen und dazu seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen. Also hier der Aufruf an alle Bohnen Besitzer im Frühjahr 2014 zum Mega Mokka Treffen.
Für alles offen Pidocq
oh, da glaube ich , gewinne ich schon mal den Preis für die weiteste Anreise
Na ist doch eigentlich ganz klar, da kommt ein neuer oder ein Ersatz für den "alten" Meriva
na ja, Erstzulassung 2014 ist anders als 2013 auch wenn es nur 18 Tage oder weniger sind, die Deutchen sind nun mal so ![]()
Hmmm - war heute Früh wieder: Garage aufgemacht, Auto rein und gestartet. Was sehe ich? Heckscheibenheizung auf EIN - ohne eigenes Zu tun... Aber ohne das die Scheibe angefroren oder zu gewesen wäre. Wenn das Auto draußen stehen würde - wäre es ja ok. Aber wenn die Scheibe hinten frei ist finde ich es nicht so toll das sich die Heizung automatisch dazuschaltet blos weil es draußen vermeintlich kalt ist... Außerdem kostet es ja auch Sprit weil ein Hauptverbraucher zugeschaltet ist.
drück einfach auf den schalter heckscheibenheizung dann ist sie aus
Alles anzeigenIch werde jetzt besser aufhören und mich vor die Glotze setzen, sonst schreibe ich hier nur noch Blödsinn.
Wahrscheinlich habe ich zuviel Mokka im Blut.
hast du das nicht sowieso immer?????? hahaha
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Worin liegt der Sinn deiner Antwort?
Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal nicht den Antwort Button drücken.
Berni
Mambo, sorry hier in Tansania, Afrika brechen die Server ab und an mal zusammen, da passiert so etwas. Das ist meine Antwort auf Deine Frage!
Vielleicht sind die Preise nur beim Preisvergleich weg , jedoch nioch nicht bei der normalen Konfiguration
Hallo liebe Mokka-Freunde,
ich habe gerade in FOCUS-Online das u. a. Angebot/Gewinnspiel entdeckt: Für alle also die noch nicht wissen, ob sie den Mokka haben wollen, oder die noch gierig auf ihren bereits bestellten MOKKA warten, dass sie ihn endlich bekommen, einfach bewerben, hoffentlich viel Glück und Spaß, Euer JOHOFF aus Düsseldorf!
Schleswig-Holstein
das mit Malle wird wohl nicht gehen , oder gibt es so einen grossen Flieger das alle Mokka`s reinpassen? Schwimmen kann unsere Bohne doch nicht
Echt, ich dachte immer es gibt auch Fähren, weil die nehmen ganz viele Autos und Passagiere mit.
![]()