Alles anzeigenServus Powerfix1
Ist sehr erfreulich das deine Bohne wieder vor der Haus Türe steht .Mein Glückwunsch
LG.
Mokka Mock
Obwohl, der Leihwagen war ja auch recht schön, oder? So ein 4x4 mit Diesel Power...da lacht das Herz
![]()
Alles anzeigenServus Powerfix1
Ist sehr erfreulich das deine Bohne wieder vor der Haus Türe steht .Mein Glückwunsch
LG.
Mokka Mock
Obwohl, der Leihwagen war ja auch recht schön, oder? So ein 4x4 mit Diesel Power...da lacht das Herz
![]()
Hauptsache alle sind jetzt zufrieden...in diesem Sinne, ein schönes Abbiegen
Ein schwarzer wird beim nächsten Foto mit drauf sein.
![]()
Wolly
ich möchte auch einen schwarzen, hast Du da kontakte? Bitte PN
der auf dem Bild dürfte aber braun sein.
Berni
echt, dann will ich ihn doch nicht....Ich möchte einen schwarzen
Hallo HeinMück,
die Besten Glückwünsche auch von mir.
Wünsche Dir immer viel Spass und Freude mit deinem Mokka.
und? wie ist es so mit Deinem Mokka zu fahren? Bist Du immer noch Feuer und Flamme?
Zwei gesucht und gefunden.
Wolly
OH ich möchte auch einen in Schwarz
Wenn man das Geld hat ! Ich habe es nicht da Poliere ich mein Mokka lieber alle 2. Wochen selber .
LG,
Mokka Mock
Da ich nicht alle zwei Wochen zuhause bin, meine Familie aber den Mokka sicherlich benutzen wird ( Tochter, Sohn eventuell Frau auch mal ) ist es mir das schon Wert. Aber wie gesagt, jeder so wie er mag und kann.
Dafür gibt es ja eine große Palette von Möglichkeiten
Alles anzeigen
Hi Jüwe
lass mich doch auch mal ein wenig Albern
hier sind wir in der Fahrzeugpflege, geht um Versiegelung ,
aber auch um Vorgänge vor der Versiegelung
LG
Obi
Ich sag nur TEFLONVERSIEGELUNG, wenn auch etwas teurer, aber es hat seinen Wert
Hallo,
Habe heute auch nachgesehen und oh Schreck! Fahrerseite 2 dicke Blasen
. War gerade beim FOH und bekomme beide Seiten ausgetauscht. Der hat es sich gar nicht angesehen. Werde es aber erst im März bei der 1. Inspektion machen lassen. Dann werden es bestimmt noch mehr Herpesblasen sein
LG Andrea
![]()
Hui, das wird ja nicht billg für Opel...anscheinend ist dies ja wohl auch bekannt