Wer weiß, eine Felge mit einem Hauch von Reifen ...
dann bräuchte man nur noch ne geile Luftfederung
Wer weiß, eine Felge mit einem Hauch von Reifen ...
dann bräuchte man nur noch ne geile Luftfederung
Alles anzeigenich wundere mich doch wenn manche Mokkafahrer sich beschweren das bei Tempo 200 laute Windgeräusche auftreten. Schaut euch mal die Bauart an, ein SUV hat nun mal einen cw Wert wie eine Schrankwand.
Außerdem behaupte ich mal bei anderen baugleichen Fahrzeugen wird das nicht viel anders sein.
Naturlich kann bei dem einen oder anderen ein Fehler wie schlecht eingepasste Tür oder schlecht sitzende Türgummi der Auslöser sein aber wer den Mokka für Höchstgeschwindigkeitsfahrten auf der Autobahn gekauft hat wäre mit einem Sportwagen besser bedient.
Berni
Ich bin noch nie in meinem Leben 200 km/h mit meinem Auto gefahren, deshalb kann ich nichts dazu sagen .
![]()
Nein Spass bei Seite, wer glaubt, bei 200 km/h keine Windgeräusche hören zu müssen, der sollte sich mal woanders umHÖREN, selbst in einer S-Klasse höre ich etwas bei 200 km/h
Die Schonung der Nerven geschieht teilweise zu Lasten des Kontos
sagt mal Kolleginnen und Kollegen,
meint ihr, es wird noch 20" ALUS geben, ohne das man Bördeln muss?
besser krieg ich es mit dem handy nicht fotografiert. Komplett hab ich ihn nicht draufgekriegt das man es vernünftig sieht
Moin moin, also ich werde auch H&R 20mm nehmen, herzlichen Dank für Deine Fotos, hat mich bestätigt
Moin moin, toll, derNorden macht mobil, das ist schön zu sehen. Also Kollegen Mokkafahrerinnen und Fahrer, meldet Euch wenn Ihr aus dem norddeutschem Raum kommt, Hannover, Bremen, Rostock bis Flensburg, alle werden freundlich Empfangen....lasst den Norden Rocken, zeigen wir es dem Rest
wir hatten im Zuge der Probefahrt auch ein paar Autobahn-km abgespult und hatten hierbei ebenfalls sehr deutliche Windgeräusche bemerkt. Nach meinem Empfinden war der Mokka schon ab 140 km/h recht laut. Aber vielleicht hatte der Testwagen auch Probleme mit den Türdichtungen(?)
Immerhin war es nicht so laut, dass es uns vom Kauf abgehalten hätte.
Guten Rutsch allerseits
ich denke, wenn es wirklich so sein sollte, ein kurzer besuch in der Werkstatt, die Tür wird eingestellt und gut. Das dürfte keine große Sache sein
Ist schon gut jüwe .Der wollte nur ein Tipp geben für die Jungen die noch am Mokka rum schrauben .Zu denn die noch am Mokka rum schrauben gehöre ich nicht mehr .Ich lasse lieber am meinen Mokka rum schrauben
LG
Mokka Mock
ich schraube auch schon lange nicht mehr an einem Neuwagen, wenn etwas zu machen ist, dann ab in die Werkstatt, da habe ich dann immer einen dem ich zu Not noch die Ohren langziehen kann
Das ist natürlich schade wenn keine Info rüber kommt .Danke für deine Antwort Horex1
LG
Mokka Mock
Na ja, ich kann das schon ein wenig verstehen, wer gibt schon gerne zu, das man eventuell einen Kostruktionsfehler hat
Alles anzeigenMOKKA -Zufriedenheit nach 13 Monaten und 15.500 km
Einpaar Worte zum Jahresende
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bohne, trotz dem das es einige Probleme gab:
Letztes Jahr über Silvester in der Werkstatt
= lässt sich nicht schalten.
Ich weis auch warum, er hatte vor der Silvesterknallerei Angst,
versteh ich, war im zu Laut. Am 2. Jänner abgeholt, keine Reparatur, alles OK!!!
Vor der Urlaubsfahrt, 1.Gang & 2. lassen sich schlecht schalten,
= Neues Getriebe eingebaut
Vor Kurzem funktioniert das S/S nicht richtig, der Starter hatte einen Schaden,
= Starter wurde getauscht
....und sonst ist es ein perfektes AUTO, Wir freuen uns jedesmal darin zu fahren,
besonders meine Gattin wenn sie nicht selber fahren muss!
Wir hatten jedesmal, wenn er im Krankenhaus war, einen Ersatzwagen.
Unser Werkstättenleiter Hr. Gruber ist immer sehr fürsorglich zu ihm.
Fazit ist: Wenn einer ihrer Lieben im KH liegt und er kommt gesund nach Hause,
dann lieben sie ihn um so mehr, oder nicht
Und heuer zu Silvester bleibt er in seiner Garage zu Hause!
Wir wünschen allen ein glückliches NEUES JAHR und
immer eine knitterfreie, gesunde Fahrt für die Zukunft!
Deinem Mokka geht es wie unserer Queene ( Zwergschnauzer) die mag die Knallerei auch nicht und bleibt lieber in ihrem Köbchen....
![]()
Letztes WE hatte ich die Möglichkeit meinen Diesel auszufahren, also erschreckendes Ergebnis, Tachoanzeige 211/212, GPS 204/205, erschreckend, weil ich nicht mit einer so hohen Geschwindigkeit auf gerader Strecke gerechnet habe, klasse, rd. 25km/h schneller als in den Papieren steht, bin mal gespannt was so Bergab möglich ist
Gruß, Frank
WoW ich hätte nie gedacht das die Diesel Power so viel Kraft hat und die Bohne so nach vorne treibt. Hey, ein Wert um die 200 km/h ist doch super...