Beiträge von Schleswig-Holstein

Ich bin noch nie in meinem Leben 200 km/h mit meinem Auto gefahren, deshalb kann ich nichts dazu sagen . :sa44: :sa44: :sa44:

Nein Spass bei Seite, wer glaubt, bei 200 km/h keine Windgeräusche hören zu müssen, der sollte sich mal woanders umHÖREN, selbst in einer S-Klasse höre ich etwas bei 200 km/h

Moin moin, toll, derNorden macht mobil, das ist schön zu sehen. Also Kollegen Mokkafahrerinnen und Fahrer, meldet Euch wenn Ihr aus dem norddeutschem Raum kommt, Hannover, Bremen, Rostock bis Flensburg, alle werden freundlich Empfangen....lasst den Norden Rocken, zeigen wir es dem Rest

wir hatten im Zuge der Probefahrt auch ein paar Autobahn-km abgespult und hatten hierbei ebenfalls sehr deutliche Windgeräusche bemerkt. Nach meinem Empfinden war der Mokka schon ab 140 km/h recht laut. Aber vielleicht hatte der Testwagen auch Probleme mit den Türdichtungen(?)
    Immerhin war es nicht so laut, dass es uns vom Kauf abgehalten hätte.

Guten Rutsch allerseits

ich denke, wenn es wirklich so sein sollte, ein kurzer besuch in der Werkstatt, die Tür wird eingestellt und gut. Das dürfte keine große Sache sein

Ist schon gut jüwe .Der wollte nur ein Tipp geben für die Jungen die noch am Mokka rum schrauben .Zu denn die noch am Mokka rum schrauben gehöre ich nicht mehr .Ich lasse lieber am meinen Mokka rum schrauben

LG

Mokka Mock

:thumbup: ich schraube auch schon lange nicht mehr an einem Neuwagen, wenn etwas zu machen ist, dann ab in die Werkstatt, da habe ich dann immer einen dem ich zu Not noch die Ohren langziehen kann

Deinem Mokka geht es wie unserer Queene ( Zwergschnauzer) die mag die Knallerei auch nicht und bleibt lieber in ihrem Köbchen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Letztes WE hatte ich die Möglichkeit meinen Diesel auszufahren, also erschreckendes Ergebnis, Tachoanzeige 211/212, GPS 204/205, erschreckend, weil ich nicht mit einer so hohen Geschwindigkeit auf gerader Strecke gerechnet habe, klasse, rd. 25km/h schneller als in den Papieren steht, bin mal gespannt was so Bergab möglich ist ;)

Gruß, Frank

WoW ich hätte nie gedacht das die Diesel Power so viel Kraft hat und die Bohne so nach vorne treibt. Hey, ein Wert um die 200 km/h ist doch super...