Beiträge von Schleswig-Holstein

R3vilo ich bin das auch erst 1 mal gefahren. Mir ist auch lieber entspannt unterwegs sein. Und der Tank dankt es dir auch.

Wolly :)

es bringt auch nichts, wie sagt man doch , die letzten werden die ersten sein. Ich kann mir ein Grinsen immer nicht verkneifen, wenn ich die Raser alle vor dem Elbtunnel wieder Treffe. mein Tank ist noch zu einem viertel voll und die haben schon zweimal nachgetankt und hin und weg ist der Vorsprung von 2 min. hihihi

Vor dem Elbtunnel sind wir dann alle wieder gleich

Ich gehöre dazu.

(ich habe mir jetzt gerade, während Du diesen Text einpflegst, die dazugehörige PowerPoint-Präsentation angeschaut)

Ich auch....und es geht mir GUT

Damals war ich noch mit einem Manta A auf Sommerreifen unterwegs.
    Da wusste ich überhaupt nicht, wie Winterreifen geschrieben wird.
    Einfach einen Sandsack in den Kofferraum ( für die Unwissenden, wegen Heckantrieb!), und gut war !

jo, die Sandsäcke haben wir wohl alle im Auto gehabt...der Manta war schon ein tolles Auto, danach kam bei mir der Kadett bis hin zum GSI und mein bestes Auto überhaupt war mein Omega Kombi MV6 mit Vollausstattung in Dschungelgrün

haha 1978 muss das gewesen sein, da hatten wir einen bösen winter, dann müsstest du so BJ. um die 1955 oder?

:thumbsup:
    Danke für die Infos, das hatte ich natürlich gelesen, auch dazu habe ich etwas geschrieben, wenn ich dieses Problem hätte, wäre ich schon längst beim Händler, ließe mir meine Tür/Türen einstellen und gut ist es. Das ganze dauert nicht lange und ein guter Werkstattmeister hat dieses Problem in kürzester Zeit erledigt. Wenn Du bist April warten kannst, kann es ja nicht so schlimm sein.

Hi Berni,

das ist schon grenzwertig. Bei meine Zafira B mussten man ins Radhaus eine Klappe öffnen und dann fast eine Schlange sein an die Birne ranzukommen das war zum Glück nur ein mal der Fall da kann ich nur sagen was hat sich da Opel dabei gedacht. Kundenfreundlich :ire2: :ire2:

Grüsse
    Wolly :wink:

Ich habe noch einen GL, da muss man in die Werkstatt fahren um das Leuchtmittel zu wechseln, da kann ich Dich gut verstehen, ab und an sind die Zugänge echt mehr als bescheiden