Also ..
alea jacta est ..
Ich Lasse ja Mitte/Ende Jänner unsere rote Bohne mit den Spaccern um 3 cm hochlegen , die derzeitige Erhöhung um 2,5 cm kommt raus ; nach Fachinterviews mit Meister von freier Werkstatt und Werkstattleiter vom FOH , der sogar meinte , spaccer macht guten ( besseren) Eindruck weil sie ihre Subarus auch schon mit so was ähnlichem gehoben haben !
Habe auch mit einem Herrn Ab........ von der Spaccer-vertriebs-firma etwas über eine Stunde telefoniert , und er bestätigte mir , dass sie diese sets auch schon für Mokkas verkauft hätten und alle nach Ident/Fahrgestellnr. individuell angefertigt würden !
Habe ich schon gekauft, im Jänner werden nach dem Urlaub die Teile geliefert und dann bei meiner freien Werkstatt eingebaut !
Also sollte das Scheppern beim Gulliüberfahren besser/leiser werden !??
Hatte ja beim letzten FOH-Termin kurz vor Weihnachten schnell einen nagelneuen Mokka 3 km Probegefahren -- darfs kaum sagen ... traue mich aber trotzdem : Der war (fast) genauso laut wie meiner ..hihi !
Und der FOH-Chefe fährt derzeitig einen Trax , der muss laut und hart sein , doppelt so wie der Mokka , meinte er !
(sorry Träxler!)
Also ich halte Euch auf dem Laufenden ..
Bohne 007