Leute . Leute, lasst uns zum Thema zurück kehren. Eigentlich ging es um das Wischverhalten der Scheibenwischer/ Scheibenwischerblätter im Winter. Jetzt sind wir bei den Wasserdüsen. Lasst uns doch keine Wissenschaft daraus machen. Es ist doch , sorry, scheiss egal, wer, wie, wo und wann seine Wasserdüsen einstellt, hauptsache es kommt Wasser auf die Scheibe, oder ?
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Na ja, klar jedem das seine...aber ich bin fanziniert darüber was die Menschen so mit ihrem Auto anstellen, bei mir z.B. kommen Trittbretter, Heckschutzrohr und Frontbügel zum Einsatz. Gefällt mir besser als das OPC-Paket welches ich eigentlich haben wollte. Aber das war mir dann doch nicht die 1.000€ wert.
-
Klasse,
Einer, der meine Meinung bestätigt sei gegrüßt Klasse
Geldschneiderei, wieso soll ich sogenanntes "Spezialwerkzeug" kaufen, wenn es doch die Nähnadel genau so gut tut. Übrigens, die Nähnadel ist auch ein Spezialwerkzeug....hahahah -
Na son 1000km Oelwechsel hättest Du auch selbst machen koennen. Neue Dichtung und gut ist
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Laut Telefonat spielt Mantzel eine kompl. neue Software auf die auf dem Prüfstand abgeglichen wird, keine externe Box.
-
-
Ja genau, sorry war das Rechtschreibprogramm, Mantzel macht ebenfalls gutes Chiptuning
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe heute mal nachgesehen und war sehr verwundert.
Bei meinem Mokka Bj. 09/2012 sieht es leider genauso aus wie auf den Bildern von xray_1976.
Ist dann wohl kein seltener Fall. Ich werde nächstes Jahr beim Reifenwechsel dem Händler den Mangel zeigen.
Ich bezweifele jedoch, dass dann die "Chromteile" auf Garantie gewechselt werden und ggf. nur mit Kulanz einer Kostenübernahme denn
bis dahin hat mein Mokka ca. 20.000 Km gelaufen.
Mal schauen was ihr so erreicht.
Dann fahr halt so schnell wie möglich zum HändlerSent from my iPhone using Tapatalk
-
Also Leute, habt Ihr gehört, bitte Nachricht senden... damit wir ein tolles erstes Mokka Treffen im Norden organisieren können
-