Beiträge von Schleswig-Holstein

Hi Schleswig-Holstein,

Die WA habe ich mir bei meinem FOH montieren lassen. Sie wurden nicht geschraut, sondern nur zwischen Scheibe und Gummidichtung gesteckt. Ich hätte es auch selber machen können, hatte aber Angst, daß ich die Dinger zerbreche, weil man sie doch recht biegen muß. In der Waschstrasse halten sie auch, nur werden die Fenster am oberen Rand nicht sauber. Du musst nachputzten. Aber sonst alles paletti.

Gruß Andrea :mm:

Herzlichen Dank für das schnelle Feedback

Oh ha Leute, was seid ihr blos für Menschen, da wird ganz höflich von einer anderen Fan Gruppe angefragt ob man sich nicht mal Treffen möchte und ihr habt nichts besseres zu tun als das zu torpedieren. Hey, schaut doch mal über den sogenannten Tellerrand hinaus. VW-Fahrer sind doch nicht besser oder schlechter als Opel Fahrer oder Audi oder BMW oder Mercedes...hey, sorry tut mir leid aber ihr habt einen an der Waffel, Sorry aber das muss mal gesagt werden. Mensch man kann doch in einer großen Gruppe richtig viel Spass haben und sich gegenseitig Helfen und austauschen.....aber bleibt ihr man in eurer kleinen Welt

Habe die Windabweiser seit ca. 2 Monaten dran. Ich find sie super, kaum Windgeräusche bei leicht geöffnetem Fenster und auch bei Regen tröpfelt nichts in meine Bohne :thumbup:

LG Andrea :mm:

Hallo Andrea,

sind die Windabweiser wirklich ohne Schrauben zu befestigen und sind sie Waschstrassen fest?

Davon würde ich sehr gerne Bilder sehen .
    In der Bucht kann man diese nur sehr schwer erkennen wie sie Optisch zum Mokka passen :wacko: .
    Die von Clim Air passen Optisch sehr gut.
    Und da ich noch auf der Suche danach bin , währe wenigsten ein Bild sehr hilfreich für meine Kaufentscheidung :thumbup: .

Bitte erklärt mir doch mal etwas, was ist " IN DER BUCHT " ????????

:applaus: