Alles anzeigen@ Schleswig-Holstein und alle die es interesiert,
So wie viele schon wissen habe ich nach langen warten meine SH nun im Mokka.
Und obwohl es einiges gekostet hat nicht nur 2200,-Euro sondern auch viel Nerven.
Bin ich jetzt auch sehr zufrieden mit der Anlage.![]()
Aus Gründen der doch recht milden Wetterlage konnte ich sie nicht so oft einsetzten.
Dennoch habe ich alles Mögliche natürlich ausprobiert. Das sofort heizen und sofort lüften sowie die Vorprogrammierung von Abfahrzeiten. Alles funktioniert einwandfrei auch habe ich mit den Heizstärken herumgespielt. Das wird sich allerdings erst richtig herausstellen wenn es richtig kalt geworden ist.
Die Reichweite der FB ist topp.
Ich wohne im 3.Stock und der Mokka steht zur anderen Seite der Wohnung. Das Signal der FB muss durch verdammt viele Wände.
Was mir auf alle fälle sehr gefällt ist die Zuheizfunktion der SH. Sie schaltet sich bei ca. +7° automatisch zu und heizt den Mokka sehr schnell auf.
Bin mit der Entscheidung eine SH einbauen zu lassen sehr glücklich.
An alle die ihren Mokka erst jetzt bestellen wollen, oder noch umkonfigoriern können.
Bestellt die SH gleich mit es ist um einiges preiswerter.
Ich hatte die Möglichkeit damals nicht.
Gruß Matthias
Matthias, mich würde interessieren, wie sich der Dieselmotor verhalten hat. Hast Du gemerkt das der Motor schön vorgewärmt war? Ist er schnell und kurz auf Temperatur gekommen?