Beiträge von Schleswig-Holstein

gibt es keinen Schneepflug den man vor den Mokka montieren kann, mit dem tollen Allrad müsste der doch super sein...hihihi leider gibt es hier keinen Schnee nur auf dem Kilimanjaro

Hallo, wie ich gelesen habe, hast Du auch die Standheizung ab Werk drinne, oder ? Hast Du sie schon Testen können, wo wurde sie eingebaut?

Kalt? Wo? Hier nicht ... +7°C (im Schatten!) ... heute morgen stand bei uns in der Zeitung, dass hier irgendwo schon Kirschblüten zu sehen wären. Total irre das Wetter!

Das mit Zurechtbiegen ist ein guter Hinweis! Werde ich beherzigen! Danke dafür.

HAHAHA + 37° hier bei mir , dazu leichter Wind vom Indischen Ozean....hihihi :thumbsup:

Hallo ihr Nordlichter,

mit grossem Interesse habe ich eure "Berichterstattung" vom ersten norddeutschen Mokkatreffen gelesen und mir die tollen Bilder angesehen. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, da ich, wie ja einige sicherlich gelesen haben, in Afrika verweile. Ich hoffe, ich kann irgendwann in diesem Jahr auch einmal dabei sein. Es würde mich sehr freuen, Euch alle einmal persönlich kennen zu lernen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne, gesunde und unfallfreie Zeit. Viele Grüsse vom anderen Ende der Welt.

P.S. das sehe ich, wenn ich morgens frühstücke....aber nach vielen monaten "Wärme" beneide ich Euch um den Schnee und die Kälte....

Gruss in die Heimat