Entschuldige Bitte, ich wollte Dich nicht kränken. Natürlich weiss keiner, bis auf die Opel Ingenieure ob es das war oder nicht. Die Möglichkeit ist aber sehr hoch, dass es die sog. Finale Version war.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Entschuldige Bitte, ich wollte Dich nicht kränken. Natürlich weiss keiner, bis auf die Opel Ingenieure ob es das war oder nicht. Die Möglichkeit ist aber sehr hoch, dass es die sog. Finale Version war.
Ja natürlich war das Update vom 20.1.14 gemeint, überleg mal, so aktuell sind solche Zeitschriften nie
zanke yu wery match!!
Toll, da hast Du es ja geschafft, ich wünsche Dir viel Freude und Spass mit dem neuem Auto. Immer gute und sichere Fahrt.
Sicherlich wirst Du Deine Antenne finden, ich für mich selbst habe beschlossen, ich behalte die, die auf dem Dach ist, fertig. Mir sind dann die inneren Werte meines Mokkas doch wichtiger...hihihi wie sich das anhört, innere Werte....
Na dann schicke ich mal einen Glückwunsch aus Afrika ins kalte Deutschland
vielleicht ist es ja auch ganz anders und damit ist die ganz normale Instrumentenbeleuchtung gemeint. Gibt es in der Select Ausstattung eventuell nur eine Teilbeleuchtung? Ich weiss es überhaupt nicht, da ich weder eien Mokka habe noch eine der beiden Ausstattungsvarianten...aber es könnte doch so sein, oder?
Ist das Bose Soundsystem besser als das Infinity?
Wir haben das Infinity im Adam, da bin ich sehr enttäuscht von, nicht nur das der Kofferaum um 50% geschrumpft ist, nein auch der Sound lässt zu wünschen übrig. Die Geldausgabe hierfür würde ich nicht nch einmal machen
Lohnt sich gar nicht , sich darüber aufzuregen, wir Wissen doch alle, die Deutschen Automobilzeitschriften waren noch nie Pro Opel, wenn es ein VW gewesen wäre, wäre die Welt jetzt Rosarot
Bin gespannt! Ich lass das erst machen, wenn ich die Meldung haben sollte. Bis jetzt noch nichts!
Never Change a Runnig Team....was ohne Fehler käuft, muss nicht geändert werden, da hast Du vollkemmen Recht. Würde ich auch nicht machen. Läuft ja auch nicht weg, sollte die Meldung tatsächlich kommen, kannst Du immer noch ein Update raufziehen lassen
Jetzt heisst es dann ja Warten, warten , warten....mal sehen ob diese Meldung noch mal kommt....(haha vielleicht haben sie ja die Meldung auch nur duch ein Update ausgeschaltet) nein Spass, ich denke, damit wird die Angelegenheit wohl erledigt sein. Die Opel Ingenieure haben das sicherlich intensiv getestet.