das ist dann für die Android Fraktion, trotzdem würde mich interessieren, ob dies tatsächlich funktioniert und was alles angesteuert werden kann.
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Alles anzeigen

Im dichten Nebel fährt ein Autofahrer immer hinter den Rücklichtern seines Vordermannes her. Plötzlich bremst der Vordermann, und es rumst.
"Was fällt Ihnen denn ein, ohne Grund zu bremsen?"
"Ganz einfach. Ich bin zu Hause und stehe in meiner Garage!"
der ist gut... -
Von der Optik echt toll und auch der Grund warum meiner einen Duplex bekommt. Aus dem Soundalter bin ich echt raus, darum kommt bei mir auch nur ein ESD und keine Halbanlage ab Kat ran
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
das mit dem Sound fand ich schon als junger Mann nicht so schön, darum geht es mir in keinster Weise, ich mag es lieber Leise, aber ich lege doch viel Wert auf die Optik, unsere Fahrzeuge sind auch immer dementsprechend gepflegt und sauber..... -
Schleswig-Holstein......hihihi
-
Hallo,
ich habe mit sehr großem Interesse Deine Zeilen gelesen. Danke für diese schöne Aussage. Du hast genau das, was ich immer gesagt habe, die Opel Ingenieure machen das schon, in schöneren worten als meine gesagt. Ich bin sehr froh über Deine Reaktion und freue mich, dass ich nicht alleine dastehe. Gebt den Ingenieuren Zeit, die verstehen schon ihre Arbeit...
Liebe Grüße in die Heimat
-
Auch ganz gemein: Dei brauchst Du ja auch in Afrika !!

NÖ, aber meine Frau und die Kinder im kaltem Deutschland hihihi -
Das halte ich für selbstverständlich, wenn ich mir ein produkt kaufe, egal ob der Preis 1€ oder 37.000€ ist, ich erwarte immer, dass ich das geliefert bekomme, was ich erworben habe. Sollte das nicht der Fall sein, gehe ich natürlich an meinen Verkäufer oder das Unternehmen. Sollte doch wohl jeder so achen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass gerade in diesem Fall die Opel Ingenieure ihre Arbeit gemacht haben und das Problem mit dem Update behoben ist. Selbst wenn einige wenige Händler noch die Augen zu haben, das Update ist da und ihr könnt es einfordern....damit ist glaube ich , alles gesagt....
-
und ich fahre gern, wenn der Wagen kalt ist im manuellen Bereich, und ziehe dann die Gänge etwas höher,
dann wird der Motor/Heizung schneller warm...
hihihi mal ganz gemein sein...ich habe eine Standheizung ab Werk HAHAHA freu....nichts für ungut.....
-
Alles anzeigen
Moin Schleswig-Holstein,
ja, komme ja gerade vom Astra J.
Da war das besser gelöst mit der Wippe.Blöde ist ja ansich nicht die Wippe, sondern das in dieser Stellung der Schalthebel ganz hinten ist...
Gott sei dank braucht man beim 1.4 das so gut wie nie. Der hat power ohne ende!
Beim 1.6 / 115PS Astra habe ich es öfter am Berg benutzt. Da fehlte der Turbo!Wünsche Dir einen schönen Tag in Tansania ! Berlin > -7° trübe,

ich fahre in Deutschland immer gerne mit Tempomat, da brauch ich die Wippe bei einem mit Automatik nicht so sehr. Tempomat und Automatik reicht aus, natürlich nur wenn auch etwas unter der Haube steckt....aber das soll ja beim 1.4l so sein..... -
Meiner hat schon nen coolen Sound

Auf alle Fälle ist es 100% sein Geld wert!Gruß OPC2
Mir gefällt das gut, ich glaube, ich lass das auch machen wenn meiner dann da ist. Mir gefällt die Optik sehr