Ich sende mal einen Gruss aus Afrika an alle, die diese Woche ihren neuen Mokka erhalten werden. Ich wünsche euch allen eine toller Zeit, sicheres und unfallfreies Fahren.
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Das ist ein Argument!
Dass Flex-Fix nach Ankunft in Europa eingebaut wird, das habe ich irgendwo hier im Forum gelesen und nun wohl fälschlicherweise weitergegeben.
Die Standheizung wird in Europa eingebaut, vielleicht hast Du das verwechselt. -
wow, sieht toll aus, ganz viel Spass wünsche ich Dir
-
Nur Afrika nicht
Oh das ist sehr schade, aber hier ist der Pajero eh besser

-
Wird das alles vom Navi abgedeckt? Bis hinter den Ural und bis auf die Kanarischen Inseln? Wow das wäre ja super
-
anders wird aber auch ein Schuh draus, die Menschen die sich für einen mokka entschieden haben, bezahlen ja viel geld für das Auto und müssen übermäßig lang darauf Warten. Nicht umsonst wird aber Sommer ja in Spanien produziert, mit Korea hat Opel sich keinen gefallen getan. Ich kann die Menschen verstehen, die ihr fahrzeug gerne heut als morgen hätten. Geduld hat ja jeder nur irgendwann ist die hat auch aufgebraucht....
-
Gib den Ingenieuren Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut....sagt man doch so.oder?
-
kann ich bestätigen und die Armlehne ist wohl ein Witz....aber dann klappe ich diese halt weg die stört micht mehr als diese hilft.........Ich vermisse die Lehne aus meinem Astra
gruß aus KH
Es gibt auch gute im Zubehörprogramm -
Genau solche Deppen machen den Ruf einer Marke mit kaputt und der Kunde ist der dumme
-
Ich hoffe es auch und bin guter Dinge! Opel ist ein Tradtionsunternehmen und haben das Auto praktisch erfunden. Die können Autos bauen. Alle schwarzen Peter kamen aus der Hand von GM.
Die sollen alles Wichtige Opel überlassen, die Sparzwänge nicht zu eng ziehen und die Patentrechte bei Opel lassen! Dann wird dat schon, auch die übrigen Baustellen werden behoben werden, nicht nur das Allradproblem, wage ich mal zu behaupten und lehne mich da wohl weit aus dem Fenster. Ich riskiere es...Sent from my iPhone using Tapatalk