ich habe mir die Windabweiser von ClimAir bestellt...
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Habe es nicht mehr ausgehalten und doch eben wieder beim FOH angerufen.
Bohne kommt heute oder morgen und kann mir wahrscheinlich Ende nächster Woche übergeben werden.
Ich bin gespannt.
Oh super, Gratulation -
Ja genau so soll es aussehen
-
Was soll ich sagen? Der Motorraum unseres MOKKAs sieht nach über 7.000 km
fast genau so sauber aus wie am ersten Tag; abgesehen von ein paar kleinen
Wassertropfenflecken.Also scheint der Motorraum sehr gut gegen Verschmutzung von Außen geschützt
zu sein.
-
Sehe ich komplett anders. Ich finde gerade im Motorraum sollte es immer SAUBER sein. So halte ich es wenigstens. Elektronik hin oder her, auch die Stecker dazu sind Wasserdicht.....
-
Hat jemand von den aktuellen Mokka Besitzern schon einen Chip Tuning machen lassen?
-
Hat denn jemand von den aktuellen Mokka Besitzern schon ein Chip Tuning gemacht? Mich würde dies nach wie vor sehr interessieren
-
Ich denke, solange es Autos und Menschen gibt, wird dies eine endlose Diskussion sein. Man kann es halt nicht jedem recht machen, es wird immer etwas geben, wo man sagt " och , dass hätten sie aber anders/ besser machen können". Aber dieses anders/besser machen, kostet natürlich auch immer alles Geld und das schlägt sich auf den VK nieder. Und da wir alle nicht so viel haben und nicht so viel Bezahlen möchten, wird man mit dem Leben müssen, was die Hersteller als Standard anbieten. Schimpfen, Klagen gehört nun mal dazu. Das ist bei anderen Marken nicht anders
-
Ich werde meinen Mokka heute um 14:00 Uhr in Empfang nehmen. Mit Leder in den Türen.
Bei mir wurde die Produktion am 28.11. 2013 fertig gestellt. Alle Edition/Leder Modelle, die danach produziert wurden, sollten dann ebenfalls kein Stoff mehr in den Türen habenDanke für das Engagement der 'Erstbesteller'
Lewe12
na dann wünsche ich Dir ganz viel Spass und Freude mit deinem Mokka -
Das unterstreicht doch das, was hier schon so oft geschrieben wurde, die Opel Ingenieure haben ihren Job gut gemacht und das Update scheint den gewünschten Erfolg zu bestätigen