Beiträge von Schleswig-Holstein

Genau, auf langen Autobahnetappen geht doch nichts über ne gute Zigarre

in der heutigen zeit ist es doch absolut nicht begreifen, wie solche Händler noch überleben können. Du kannst doch heute nur noch durch Kundenfreundlichkeit , guten Service gepaart mit Fachwissen glänzen. Aber es ist ja auch kein Einzelfall, wir in Schleswig-Holstein haben auch ein paar Vollpfosten aber auch sehr, sehr gute Händler. Da ist man dann auch bereit mal den einen oder anderen Kilometer mehr zu fahren.

Ich kann nur jedem den rat geben, macht das bekannt, schreibt an Opel, nutzt die Netzwerke usw. wir dürfen uns als Kunde/Verbraucher dies nicht gefallen lassen....

in der Preisliste vom Juli 2012 steht auf Seite 8, dass bei Premiumpaket Leder die Sitzkontaktflächen in Leder sind.
    Von Leder in den Türverkleidungen steht da nichts.
    Mein Edition wurde ohne Leder an den Türen geliefert. Wo gibt es jetzt einen Ansatzpunkt, dass ich Anspruch auf Leder an den Türen habe?

Oder andersrum gefragt: Warum haben einige von euch Anspruch auf Leder in den Türen?

Dann schau mal richtig nach, unter Lederpaket steht es, so meine ich mich zu erinnern. Nicht unter Sonderausstattung Premium

Bekomme am WE die genauen Infos eines guten Bekannten der sich eine ChipTuning-box verbaut hat!
    Angeblich ein seriöser und bekannter Hersteller der auch auf Opel spezialisiert ist inkl. einstellbarer 3 Leistungsstufen.

Die empfohlene Stufe bringt 168PS und 380NM

Am WE weis ich mehr...

Oh super, herzlichen dank für die Info. Halte mich bitte auf dem laufenden, gerne auch per PN

Super Ergebnis für den kleinen Adam. Gott sei Dank wurde die Umfrage nicht vom ADAC durchgeführt. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
    Aber zurück zum Adam, tolles Voting für den kleinen. Wir haben ja selbst zwei davon, das AUto ist einfach super, eine ganz tolle Verarbeitung, super Ausstattung. Der Adam ist ein ganz, ganz tolles Auto und ich hoffe, unser Mokka wird genau so toll sein

So sieht das aus. Auch meiner bleibt von der Steuerung wie er ist. Das Risiko das da was geschrottet wird ist mir entschieden zu hoch und ich stehe dann in der Haftung. Kommt nicht in Frage. 130 PS und 300 NM reuchen völlig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jeder so wie er möchte, man wird ja dazu nicht gezwungen...das war auch nicht die Antwort auf meine Frage!

Sowas nenne ich mal Kundenverarsche! Ne echte Frechheit! Da kann man wirklich nur beim Chef des netten Herren vorsprechen oder direkt zu einem anderen FOH fahren, der es hoffentlich besser angeht.
    Aber auch wenn die Werkstätten DIESES Update scheinbar nicht direkt für das Fahrzeug angezeigt bekommen, erwarte ich mehr Einsatz, um die Kunden zufrieden zu stellen.

Idioten sind das, solche Händler gehören aussortiert, geh über Facebook u.a. Netzwerke gegen das Autohaus vor...solch einen Imageschaden wird denen vielleicht die Augen öffnen

OH super, was sind das denn für Vollpfosten? Such Dir blos einen neuen Händler und schreibe das an Opel direkt, das kann nicht im Interesse von Opel sein, das die solche Deppen von Händler haben