Die Lenkradheizung ist schon ne tolle Sache, wir haben die auch im Adam und meine Mädchen sind begeistert
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Alles anzeigen
Ist schon richtig. Aber wenn man denn mal aus irgnewelchen Gründen wechseln möchte,
dann empfehle ich das nicht während der Fahrt zu machen...
Ausserdem gibt es auch noch Leute, die den Zigarettenanzünder nutzen wollen/müssen

Also so ganz einfach sollte man sich das auch wieder nicht machen.
Es gibt aber weiß Gott viel schlimmeres auf der Welt !
Genau, auf langen Autobahnetappen geht doch nichts über ne gute Zigarre -
in der heutigen zeit ist es doch absolut nicht begreifen, wie solche Händler noch überleben können. Du kannst doch heute nur noch durch Kundenfreundlichkeit , guten Service gepaart mit Fachwissen glänzen. Aber es ist ja auch kein Einzelfall, wir in Schleswig-Holstein haben auch ein paar Vollpfosten aber auch sehr, sehr gute Händler. Da ist man dann auch bereit mal den einen oder anderen Kilometer mehr zu fahren.
Ich kann nur jedem den rat geben, macht das bekannt, schreibt an Opel, nutzt die Netzwerke usw. wir dürfen uns als Kunde/Verbraucher dies nicht gefallen lassen....
-
in der Preisliste vom Juli 2012 steht auf Seite 8, dass bei Premiumpaket Leder die Sitzkontaktflächen in Leder sind.
Von Leder in den Türverkleidungen steht da nichts.
Mein Edition wurde ohne Leder an den Türen geliefert. Wo gibt es jetzt einen Ansatzpunkt, dass ich Anspruch auf Leder an den Türen habe?Oder andersrum gefragt: Warum haben einige von euch Anspruch auf Leder in den Türen?
Dann schau mal richtig nach, unter Lederpaket steht es, so meine ich mich zu erinnern. Nicht unter Sonderausstattung Premium -
Bekomme am WE die genauen Infos eines guten Bekannten der sich eine ChipTuning-box verbaut hat!
Angeblich ein seriöser und bekannter Hersteller der auch auf Opel spezialisiert ist inkl. einstellbarer 3 Leistungsstufen.Die empfohlene Stufe bringt 168PS und 380NM
Am WE weis ich mehr...
Oh super, herzlichen dank für die Info. Halte mich bitte auf dem laufenden, gerne auch per PN -
Suuper, wie klasse ist das denn!!
Fährst du vor der Abholung zum FOH und schaust dir deine Bohne an
?Viele Grüße
Elke
OH ja, mach ein paar schöne Bilder, lass uns an Deiner Freude teilhaben -
Super Ergebnis für den kleinen Adam. Gott sei Dank wurde die Umfrage nicht vom ADAC durchgeführt. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Aber zurück zum Adam, tolles Voting für den kleinen. Wir haben ja selbst zwei davon, das AUto ist einfach super, eine ganz tolle Verarbeitung, super Ausstattung. Der Adam ist ein ganz, ganz tolles Auto und ich hoffe, unser Mokka wird genau so toll sein -
So sieht das aus. Auch meiner bleibt von der Steuerung wie er ist. Das Risiko das da was geschrottet wird ist mir entschieden zu hoch und ich stehe dann in der Haftung. Kommt nicht in Frage. 130 PS und 300 NM reuchen völlig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jeder so wie er möchte, man wird ja dazu nicht gezwungen...das war auch nicht die Antwort auf meine Frage! -
Sowas nenne ich mal Kundenverarsche! Ne echte Frechheit! Da kann man wirklich nur beim Chef des netten Herren vorsprechen oder direkt zu einem anderen FOH fahren, der es hoffentlich besser angeht.
Aber auch wenn die Werkstätten DIESES Update scheinbar nicht direkt für das Fahrzeug angezeigt bekommen, erwarte ich mehr Einsatz, um die Kunden zufrieden zu stellen.
Idioten sind das, solche Händler gehören aussortiert, geh über Facebook u.a. Netzwerke gegen das Autohaus vor...solch einen Imageschaden wird denen vielleicht die Augen öffnen -
Alles anzeigen
Ich hatte ja vor paar Tagen hier geschrieben das die FOH nicht dumm siind.
Ich muss diese Aussage andern: Mein FOH ist dooooooooooof.War heute morgen dort wegen dem Update vom 20.01.14.
Erste Aussage von dem: Es gibt kein neues Update, dann wüsste er das.
Nach langer Diskussion mit ihm hat er dann widerwillig den Laptop mal angehängten.
Zweite Aussage: Tut mir leid, haben keine Verbindung zum Internet, können jetzt nichts machen.
Da habe ich gesehen das die das LAN Kabel gar nicht eingesteckt hatten, ich habe darauf hingewiesen und gesagt wenn die das einstecken klappte auch mit dem Internet.
Gesagt getan, Internet funzte einwandfrei.
Dann der nächste Hammer, endlich war mal die Seite aufgerufen, da wusste / kannte der FOH sein
Passwort nicht mehr.Er bei Opel angerufen und sich sein oder ein neues Passwort geben lassen.
Dann klappte das anmelden endlich auch mal, da kam wieder die Aussage das es kein neues Update gibt,
denn das würde dann automatisch angezeigt.
Ich habe ihm dann die Infos gezeigt ( die ich hier eingestellt habe und anderen ja auch schon geholfen
haben ) und er fand diese dann auch tatsächlich.
Ich dachte mir das dass Update nun aufgespielt wird und ich in max. 30min. aus der Halle rollen kann, da hatte ich aber falsch gedacht.
Aussage Nr.3: Wir können das Update nicht machen, haben keinen Zugang zu diesem Update, Händler die dieses Update machen konnten bzw. können wären Testhändler und dazu würden sie nicht zählen.Ich dreh so langsam am Rad mit dem FOH, komme mir vor wie in einem schlechten Film.
Alles anzeigenIch hatte ja vor paar Tagen hier geschrieben das die FOH nicht dumm siind.
Ich muss diese Aussage andern: Mein FOH ist dooooooooooof.War heute morgen dort wegen dem Update vom 20.01.14.
Erste Aussage von dem: Es gibt kein neues Update, dann wüsste er das.
Nach langer Diskussion mit ihm hat er dann widerwillig den Laptop mal angehängten.
Zweite Aussage: Tut mir leid, haben keine Verbindung zum Internet, können jetzt nichts machen.
Da habe ich gesehen das die das LAN Kabel gar nicht eingesteckt hatten, ich habe darauf hingewiesen und gesagt wenn die das einstecken klappte auch mit dem Internet.
Gesagt getan, Internet funzte einwandfrei.
Dann der nächste Hammer, endlich war mal die Seite aufgerufen, da wusste / kannte der FOH sein
Passwort nicht mehr.Er bei Opel angerufen und sich sein oder ein neues Passwort geben lassen.
Dann klappte das anmelden endlich auch mal, da kam wieder die Aussage das es kein neues Update gibt,
denn das würde dann automatisch angezeigt.
Ich habe ihm dann die Infos gezeigt ( die ich hier eingestellt habe und anderen ja auch schon geholfen
haben ) und er fand diese dann auch tatsächlich.
Ich dachte mir das dass Update nun aufgespielt wird und ich in max. 30min. aus der Halle rollen kann, da hatte ich aber falsch gedacht.
Aussage Nr.3: Wir können das Update nicht machen, haben keinen Zugang zu diesem Update, Händler die dieses Update machen konnten bzw. können wären Testhändler und dazu würden sie nicht zählen.Ich dreh so langsam am Rad mit dem FOH, komme mir vor wie in einem schlechten Film.

OH super, was sind das denn für Vollpfosten? Such Dir blos einen neuen Händler und schreibe das an Opel direkt, das kann nicht im Interesse von Opel sein, das die solche Deppen von Händler haben