Beiträge von Schleswig-Holstein

Wir kommen gerade vom Händler um nach den fehlenden Begrenzungslinien zu fragen. Die Verkäuferin sagte uns, dass sie uns die einstellen würde und oh Wunder ... das lässt sich nix einstellen.

Nun geben wir den Wagen Mittwoch ab und ein Kollege, der sich angeblich besser damit auskennt, will nach den Linien gucken. Ich bin gespannt ob er was findet. :rolleyes: Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das er fündig werden wird, nachdem was ich hier schon alles gelesen habe. ?(

was ist das denn für ein Unfug, da ist nichts zum Einstellen, da gibt es auch keine versteckten Untermenüs, wobei ein großes Menü...Verkäuferdummheit...sich nicht mit seinem Beruf identifizieren, auf dem Fleck stehen bleiben, sein Leben keinen Sinn mehr geben....oder aber auch einfach nur Dumm sein.....gibt es immer wieder....

Das würde mich auch interessieren. Der Werkstattmeister meinte, daß er sowas bis jetzt noch nicht gesehen hat, und der Einbau sehr umständlich wäre, weil da die gesamte Innenverkleidung von der Heckklappe abgebaut werden muss.

Ich hoffe das es nicht zu lange dauert, bin auf das Auto angewiesen.

da mach Dir man keine Gedanken, das ist ein Garantiefall, da wirst Du ein Ersatzfahrzeug bekommen...

schrei mich schlapp, das riecht nachher wie Flusspferdscheisse.... :flash2: :flash2: :flash2:
    den Marderschreck kannst Du eigentlich überall anbauen, es werden Kabelbinder mitgeliefert, das passt eigentlich überall, eventuell musst Du die Kabel zur Batterie verlängern, aber das ist ja nun das einfachste an der Sache

dann ist es ja gut. Es wäre nämlich mehr als schade wenn sie wegfallen würden.

Berni

warum, wir haben doch alle keine Linien hahaha

ne Spass bei Seite, die Lenkeinschlagslinien wirst Du schon behalten, die sind ja in Deinem System. Wieso, weshalb aber die Kamera ihren Dienst aufgegeben hat, das würde mich viel mehr interessieren.

Oh ja, Marder...da kann ich auch ein Lied von Singen, im Adam meiner Frau hat sich das Vieh auch gleich eingenistet, ich habe dann bei E-Bay einen Marderschreck gekauft, Unterbodenwäsche gemacht und seit dem....4 Monate und länger keinen Marder mehr....werde dem Marderschreck auch in den Mokka einbauen....ach ja, ich habe noch den ganzen Motorraum mit Silikonspray eingesprüht, das mögen die Viehcher auch nicht

Nun, nicht jeder Opel Händler ist schlecht, es gibt auch ganz, ganz viele die Service ganz groß schreiben. Ich habe z.B. einen der ist super, ein Familienunternehmen , die machen und tun, kümmern sich. Die haben immer ein offenes Ohr und helfen wo Sie können. Auch diese Händler muss man mal erwähnen. Sind nicht alle schlecht. Es gibt so viele gute, nur die Leiden auch unter den schlechten. Denn ein Ruf ist ganz schnell ruiniert und das trifft dann alle....

Deine Argumentation kann ich verstehen, ich denke opel wird da schon die richtigen Worte finden